Hallo zusammen,
habe mich entschieden in unserem zweiten ÜZ mal ein Ovu zu machen, um zu überprüfen, ob mein Kalender einigermaßen richtig liegt.
Laut Kalender wäre mein ES am Freitag. Anbei das Bild vom heutigen Ovu, habe allerdings keine 4 Stunden gehalten und war auch echt wenig, wollte nicht abwarten.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was genau sagt mir der Test jetzt aus? Die Linie ist ja noch schwächer als die Kontrolllinie. Ovu konnte dann doch schon eher wie Freitag sein?
Wann soll ich den nächsten machen? Heut Abend? Morgen früh?
Danke vorab!
Allererster Ovu ?!
Huhu 🙂
Ja prositiv ist er noch nicht, ich benutze zwar andere aber da sist ja bei allen gleich 🙂 ich habe immer mittags und abends einen gemacht, wenn ich langewile hatte auch manchmal nochmal einen bevor ich ins obere bin 🙈😂 so um 23 oder 24 Uhr
okei... noch nicht positiv heißt der ES war noch nicht, die Linie müsste also morgen schon stärker sein wie heute oder?
Kann ich bei dem ergebnis jetzt damit rechnen, dass meine fruchtbaren Tage sind?
Vermutlich war er noch nicht würde ich sagen 🙂 ist immer etwas schwer zu sagen, ich hatte auch schon fast prositivive, am nächsten Tag war er dann wieder hell dann wieder etwas stärker und dann jetzt erst prositiv gestern. Aber da er schon stärker aussieht würde ich auf jedenfall mal heute Abend noch einen machen und dann morgen wieder, denke der sollte dann bald prositiv werden 🙂