Hallöchen,
Ich brauche mal eure meinung.
Wir hatten vor genau 16 Tagen den Transfer einer Blastozyste. Müsste jetzt rechnerisch es+20 sein. Letzten mittwoch bekam ich das blutergebnis. Siehe da ich bin schwanger mit einem hcg von 150. Am Samstag habe ich in der früh mal einen urintest gemacht um zu schauen ob ich noch schwanger bin. Heute morgen wieder und heute war die linie nicht mehr so stark. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Bitte helft mir. Ist meine erste schwangerschaft...
Das foto zeigt rechts die beiden tests von samstag morgen und links den von heute. Alle mit MU
Presense sst es+20
Ich würde dir raten die testerei sein zu lassen du hast ein Blutergebnis, das besagt dass du schwanger bist aß los herzlichen Glückwunsch und freu dich 😊
Es kann verschiedene Gründe haben, weshalb der Test an manchen tagen stärker oder schwächer ausfällt. Geh positiv an die Sache und Stress dich nicht zu sehr.. ich weiss das ich leichter gesagt als getan. Aber je ruhiger du bist desto positiver wirkt sich das auf die Schwangerschaft aus.
Alles Gute ☺️
Du weißt nie wie der Urin war. Meiner war mal schwächer mal stärker. Das macht einen wahnsinnig. Nur ein Bluttest gibt Gewissheit. Drück dir die Daumen
Vielen Dank für eure antwort! Ich hätte einfach nicht testen sollen... man hat so viele ängste und will sicher gehen das man noch schwanger ist mit der Konsequenz das man noch ängstlicher ist. Schrecklich ist das... am Donnerstag haben wir in der kiwu-klinik einen ultraschall mit Blutabnahme. Es wird schon alles gut sein. Ich glaube an das würmchen
Das ist die richtige Einstellung wünsche dir viel Glück