🎉🎉🎉 An ES+14 endlich eindeutig, jetzt heißt es warten und Tee trinken bis Mitte Oktober, denn früher habe ich leider keinen Termin bekommen 🙄
Endlich ein klares Ergebnis 😍
Gratuliere!
Hatte ja nie Zweifel bei Dir.
Mitte Oktober ist perfekt!
Danke 😍 ich Hoff jetzt nur dass alles gut geht und es keine els ist ☺️ andere haben leider schon gezweifelt.. An es+7 klarer positiver test.. "kann nicht sein" dann 3 negative digis die "ja schon längst hätten anzeigen müssen" dann es +10 und +11 "ja positiv aber die Tests sind kacke" es+12 und 13 positive viola "die kannst vergessen".. War echt deprimierend tlw. Hier. Deshalb werd ich mich auch herzlich aus dem forum verabschieden, bedanke mich herzlich für alle netten Tipps, Augen und Ratschläge, es war echt eine schöne Zeit aber manchen möchte ich eines noch auf dem Weg geben: ein forum ist dazu da, anderen zu helfen.. Nicht um andere runter zu ziehen. 💕 Selbst wenns bei mir nicht "fertig" klappt beende ich das Thema "urbia kinderwunsch forum" für mich.. Denn die letzten Tage hats mich leider mehr fertig gemacht als mir geholfen.. Ich wünsche dir alles alles Gute ❤️💕
Ich bin auch frühtester habe also auch einiges an Erfahrung.
Bei Dir war der Fall immer klar.
Ich glaube aber auch nicht an VL, eher an gescheiterte einnistungsversuche, aber da verschließen einige lieber die Augen und verteufeln die Tests. Selbstschutz.. und dann kommen da welche die noch während der Einnistung positiv testen.. das DARF ja nicht sein.
Witzig.. es hat sich über die Jahre gewandelt!
2012 müsste man sich schon an ES+9/10 beschimpfen lassen, dass es ja uuuuunmöglich sei, dass da was anzeigt.
Ach ja..
Ich gehe dann auch und hoffe, dass bei uns alles gut geht
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ich durfte heute auch nochmal positiv Testen und hab auch erst leider am 11.Oktober einen Termin bekommen.
Danke dir auch
😊😘💕 OH mann echt.. Das ist doch echt kacke.. Grade bei dir mit der els.. Was machst du jetzt?
Ich am 16 Oktober Termin 🌻