Nach wievielen tagen nach einnistung kann man einen sst machen? Ich bin derzeit es+10, hatte es am 14.9 Krämpfe und ständiges unterleibstechen es gab eine zeit wo ich spürte es passiert unten etwas 🙄 ich glaub das war sie einnistung. Nächsten tag war alles wieder in ordnung.habe mehrerer test gemacht letzte woche manche leicht positiv 2 negativ 🙄 da ich von amazon 20 stück one step bekommen habe 😑😑 dachte da wären nur 5 stück. Also die frage iste nach einnistung wann sollte man einen früh/normalen test machen?
Nach einnistung sst?
1
Hey, ich habe nach meiner Einnistungsblutung 6 Tage später positiv getestet. Lg
2
Hey. Ich bin fest davon überzeugt das meine Einnistung am Freitag war. Hatte eine einmalige rote miniblutung.
Gestern und heute hab ich leicht positiv getestet.
Bin heute Es +11/12
3
Achja, ich habe auch mit den one step nantong getestet. Habe gelesen das die totaler Müll sind und erst sehr spät anzeigen.
4
Ich habe heut mit clearblue mit wb negativ getestet. Bin aber nicht sicher ob es ein frühtest ist manche meinen der ist wie ein frühtest. Ich weis nicht welche marke ich mir noch besorgen soll 🙄 onestep und viola lila leicht positiv.cb und viola orange negativ 🤔