Hallo! Da ihr alle so versiert seid auf dem Gebiet der sst von Amazon...Hat von euch jemand Erfahrungen mit den obigen sst gemacht? Ich glaube, das ist bei mir eher eine Prägelinie bzw VL...Bin heute PU+13 und hab mit dünnem 3.MU getestet.
Cortez onestep sst-Erfahrungen?
Zeig doch mal. Ich habe heute früh mit den onestep getestet. Und gerade positiv mit den clearblue.
Ist zu schwach fürs Foto. Ich werte es als negativ. Ich hab nur noch die Hoffnung, dass es einfach zu früh war bzw.der stark verdünnte 3.MU dran "schuld" ist (wie man es sich eben schön redet 😁🙈)
Aber Glückwunsch zu deinem Positiv!!!
Ich hab es mal versucht 😓
Ich habe damals mit Cortez und one step gleichzeitig getestet. Cortez hat schon an es+10 recht gut angezeigt, wobei der onestep noch seeeehr zart war
Morgen starten wir in die 10. Ssw 😁
Und die sind positiv? Ich glaub, ich muss mal wieder zum Optiker...😉😁
Ich will morgen früh nochmal testen. Ich hab heute Nachmittag 3mal getestet und jedes mal war eine "deutlichere" Linie direkt beim Durchlaufen. Nur danach blasst es übelst nach. Foto hochladen hat natürlich nicht geklappt 🙈
Aber herzlichen Glückwunsch! Dann bist du schon fast aus der kritischen Zeit raus 💪
Ja die sind/waren positiv 🤣
Die oberen sind Cortez und die unteren eben die onestep, die so hell waren, dass man nichts auf dem Bild erkennt. Oben ist ein leichter Schatten links. Alle an es+10
Hab am nächsten Tag dann mitdem cb mit WB auch noch getestet.
Letzten Donnerstag haben wir dann dieses süße Bild bekommen, also bin ich sicher dass sie positiv waren 🤣