Deprimiert ...

Befinden uns im ÜZ 4 und es klappt einfach nicht ...War heute bei der FA und alles ist eig gut.
Ich weiß, es könnte bis zu 12 Monate dauern ...dennoch bin ich echt traurig und weiß nicht.... sollten wir mal meinen Mann unter die Lupe nehmen 🧐..?! Wem geht es auch soo?

1

Am besten ist versuchen gar nicht mehr dran zu denken ,nichts zu benutzen ovus oder so sondern einfach Spaß haben und genießen.

Das wird schon! Und bis zum 12 üz seid ihr doch noch weit entfernt ☺️

12

Hab’s versucht 🥺hat nicht geklappt ...so kurz vor der men s werde ich nervös ... und ja🤷🏻‍♀️

2

Ich kann verstehen das du deprimiert bist...bin ich auch oft...aber ihr seit erst im 4 Üz gebt euch noch ein bisschen Zeit auch wenn's schwer fällt.

alles gute für euch 🌺

13

Hab Angst, dass nix draus wird ...ich Danke dir ❤️❤️❤️auch euch alles gute

3

Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Ich fand den 4. ÜZ auch richtig doof (weil es lange genug ist, dass man weiß: es klappt nicht *sofort*, aber es ist wiederum zu kurz um irgendwas untersuchen zu lassen). Ich bin jetzt im 7 ÜZ mit teilweise längeren Zyklen. Mir hat nur geholfen mich abzulenken und schöne Dinge zu unternehmen zu zweit und mit Freunden ohne Kinder...

Heutzutage denkt man, wenn man sich nur genug anstrengt, muss alles gelingen, aber das ist beim Kinderwunsch nicht so. Ihr könnt kerngesund sein, immer zu den fruchtbaren Tagen Sex haben und trotzdem erst im 12. ÜZ schwanger werden, ohne dass irgendetwas falsch ist. Es ist eine Entscheidung, gelassen zu bleiben, zumal wenn alles im normalen Rahmen ist.
Es ist egal, was andere sagen oder wie schnell es bei ihnen (angeblich) gelingt... wichtig ist nur, welche Einstellung ihr habt. :-)
Hab Geduld und vertraue auf deinen Körper!#sonne

4

Ach, da sag ich auch danke zu dir.. Das hast du wirklich schön geschrieben :-)

Und ich habe mir da jetzt positive Energie draus genommen..
Sind momentan auch im 4üz für unser zweites Wunder. Wir waren bei nr 1 so verwöhnt, weil es gleich beim ersten Mal geklappt hat.. :-/
Aber ich gehe mit viel Freude in den nächsten Zyklus.. Vl wird es ja ein Junibaby :-)

9

So liebe Worte ❤️❤️❤️Danke dir

5

Ich versteh dich sooo gut FeeFee! Vorgestern haben wir auch den 4 ÜZ eingeläutet 😕
Wie du schon sagtest, wir müssen geduldiger sein. 3 ÜZ sind noch nichts, was uns Sorgen bereiten sollte; es ist alles noch im Rahmen! ...und dennoch, ich grübbel auch. Überlege auch schon jeden Test den es gibt machen zu lassen... ich glaube nur nicht, dass meine FA vor 6 Monaten wirklich ernsthaft tätig wird?!
Also: Kopf hoch, bald werden wir sicher positiv testen 🥰

6

Oh Gott ihr seit ja allleee so süss😫😪😪😫😍🤩😘Das blöde ist, dass ich geplant habe ...erst dies, dann das und ja dann in dem Alter schwanger ....und nun merke ich ...strich durch die Rechnung😳 ...dies ist eine Sache, die nicht immer nach Plan läuft ...

7

Man wird ja nicht jünger und auch wenn meine FA sagt alles ist gut ...fragt man sich trotzdem ...UND WARUM GEHTS NICHT?!?! Ich werde ab heute keine Ovus machen und keine SST bin echt traurig ...und so enttäuscht ..ich glaub ihr wisst was ich meine 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden