Wer hibbelt mit? 😊 Nmt 1

Hallo ihr lieben,

Bin heute bei NMT1 und wollte mal fragen wer noch so mithibbelt 😊

1

Hallo, hast du schon getestet? Ich habe Morgen NMT :-) und hibbel auch

13

Also ich bin lt. App (hab bisher noch ohne Ovo-Test etc.) ES +14 und hatte am 8.9. glaube ich eine Einnistungsblutung. Ich hab am Freitag und Sonntag definitiv negativ getestet. Und bisher noch null Mens-Anzeichen die ich sonst immer habe.

14

Dann viel Glück für deinen nächsten Test. Klingt ja vielversprechend mit der Einnistungsblutung #klee

weiteren Kommentar laden
2

Bin NMT + 2 und heute morgen negativ :( gestern auch .. wann testest du ?

15

Heute NMT negativ getestet, stelle mich daher nun auf die Mens ein und bei dir? :(

20

Oh man.. ich ja die letzten Tage auch .. bin jetzt 3 Tage überfällig und immer noch keine mens ins Sicht.. morgen ist mein Vorsorge Termin beim Frauenarzt wenn du möchtest kann ich dir gerne Berichten

weitere Kommentare laden
3

Hallo heute ist auch mein NMT habe aber noch nicht getestet. Habe das Gefühl das der 🐲 noch heute landen wird.

16

Und? Wie hat es sich bei dir entwickelt?

18

Bei mir ist immernoch keine Mens in sicht. Und bei dir? 😊

weitere Kommentare laden
4

Bin heute NMT+10 aber bisher immer negativ 😓
Noch hab ich etwas Hoffnung 😊

26

In welchem Zyklus bist du denn jetzt?

5

Ich habe heute nmt. Allerdings von es+8-es+11 negativ getestet. Muss immer so früh wegen gelbkörperschwäche und Blutungen in der Schwangerschaft. Nun will ich noch bis morgen Abend warten, wenn der Drache nicht landet 🙈

6

Uii, was sagen die Tests?

Ich bin aktuell es+12 und hibble mit! Daumen sind für euch alle gedrückt!

17

hast du schon getestet? :) Bei mir ist weder der Drache in Sicht, noch der Test positiv...

27

Bisher negativ hab aber vor nmt getestet gehabt

7

Ich auch, Test gestern war allerdings negativ 🙈

8

Ich bin NMT + 5 und noch nichts in Sicht....aber seit Tagen Unterleibsschmerzen und das Gefühl, dass es jeden Moment los geht🐲😕 wollte morgen früh testen🙏

9

Na dann geht es dir ja ähnlich.
Ich hab Samstag an NMT plus 1 negativ getestet.
Und seitdem warte ich. Aber nix passiert.
Schwanger fuhle

10

Zu früh. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht.
Bin heute Zyklustag 36...

weitere Kommentare laden