Hallo ihr lieben,
Bin heute bei NMT1 und wollte mal fragen wer noch so mithibbelt 😊
Wer hibbelt mit? 😊 Nmt 1
Hallo, hast du schon getestet? Ich habe Morgen NMT und hibbel auch
Also ich bin lt. App (hab bisher noch ohne Ovo-Test etc.) ES +14 und hatte am 8.9. glaube ich eine Einnistungsblutung. Ich hab am Freitag und Sonntag definitiv negativ getestet. Und bisher noch null Mens-Anzeichen die ich sonst immer habe.
Dann viel Glück für deinen nächsten Test. Klingt ja vielversprechend mit der Einnistungsblutung
Bin NMT + 2 und heute morgen negativ :( gestern auch .. wann testest du ?
Heute NMT negativ getestet, stelle mich daher nun auf die Mens ein und bei dir? :(
Oh man.. ich ja die letzten Tage auch .. bin jetzt 3 Tage überfällig und immer noch keine mens ins Sicht.. morgen ist mein Vorsorge Termin beim Frauenarzt wenn du möchtest kann ich dir gerne Berichten
Hallo heute ist auch mein NMT habe aber noch nicht getestet. Habe das Gefühl das der 🐲 noch heute landen wird.
Und? Wie hat es sich bei dir entwickelt?
Bei mir ist immernoch keine Mens in sicht. Und bei dir? 😊
Bin heute NMT+10 aber bisher immer negativ 😓
Noch hab ich etwas Hoffnung 😊
In welchem Zyklus bist du denn jetzt?
Ich habe heute nmt. Allerdings von es+8-es+11 negativ getestet. Muss immer so früh wegen gelbkörperschwäche und Blutungen in der Schwangerschaft. Nun will ich noch bis morgen Abend warten, wenn der Drache nicht landet 🙈
Uii, was sagen die Tests?
Ich bin aktuell es+12 und hibble mit! Daumen sind für euch alle gedrückt!
hast du schon getestet? :) Bei mir ist weder der Drache in Sicht, noch der Test positiv...
Bisher negativ hab aber vor nmt getestet gehabt
Ich auch, Test gestern war allerdings negativ 🙈
Ich bin NMT + 5 und noch nichts in Sicht....aber seit Tagen Unterleibsschmerzen und das Gefühl, dass es jeden Moment los geht🐲😕 wollte morgen früh testen🙏
Na dann geht es dir ja ähnlich.
Ich hab Samstag an NMT plus 1 negativ getestet.
Und seitdem warte ich. Aber nix passiert.
Schwanger fuhle
Zu früh. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht.
Bin heute Zyklustag 36...