Hallo ihr lieben
Ich weiß ihr könnt keine Diagnose stellen und ich werde nachher wenn sie auf hat direkt zur Frauenärztin gehen aber ich wollte mich mal erkundigen wer ähnliche Erfahrungen hat.
Ich hätte vorletztes We am 7 meine periode bekommen müssen und außer braunen ausfluss kam nichts! Montag drauf getestet und viel zu schwach für diesen Zeitpunkt.
Abends kam dann doch noch die mens und es ging ab (dachte ich )
Vergangen Samstag war auch alles vorbei und nun hab ich seid heut morgen liks wo auch definitiv de ES war schmerzen und wieder Blutungen. Hab grad nochmal getestet und er ist positiv! Es könnte wirklich auf eine eileiterschwangerschaft hindeuten oder! Hab so angst grad ☹️
Sry für den langen Text und danke fürs lesen.
Eileiterschwangerschaft?
Kann theoretisch eine ELSS sein, ein Abgang.. oder eine normale ss.. alles möglich.. ich würd schnellsten zum FA gehen. Alles gute.
Hallo,
Bei mir waren es die gleichen Symptome und ich hatte eine ELSS. Geh bitte schnell zum Arzt um es abzuklären, mit Schmerzen und Blutungen +pos SSTest kannst du auch jederzeit in die Notaufnahme. Würde vorsichtshalber bei stärker werdenden Schmerzen nichts essen...
Hoffentlich liegst du falsch und es ist alles in Ordnung.
LG und alles Gute. 🍀🍀🍀
Ich bin vorhin zur Ärztin und sie hat Blut genommen und Ultraschall gemacht. Sie hat am Eileiter (nah am Eingang) eine Stelle gesehen wo was gewesen sein könnte und es jetzt mit der Blutung komplett abgegangen ist. Das Blut habe ich direkt ins Labor gebracht und grad kam der Anruf das der HCG Wert sehr niedrig ist und darauf schließen lässt das es von selbst abgegangen ist. Donnerstag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen☹️
Das tut mir leid... Ruh dich aus und lass es dir gut gehen. Ist nie einfach sowas...
Zumindest weißt du nun was los war..
Alles Gute für dich. 💜