2x GV innerhalb von 12-14h zu viel?

Guten Tag ihr Lieben 😊

Normal sollten wir heute Abend und morgen Vormittag GV haben, da ich gestern ausgelöst habe.
Allerdings war ich besorgt, dass heute Abenf schon zu Spät sein könnte, also haben wir heute morgen schonmal losgelegt 😁
Jetzt muss ich morgen früh wieder zur arbeit, bis ich wieder zu hause bin sist der ES inkl. Die 12h danach schon durch.
Wäre es dann sinnvoll heute am späten Abend nochmal GV zu haben oder macht das wegen der Samenmenge/-qualität keinen Sinn?

1

Kommt auf das Spermiogramm deines Mannes an.

4

SG ist nicht so dolle, 25% langsam progressive Schwimmer und 0%schnelle
Menge etc ist normal einige mit veränderungen/Schäden aber da ist ernich über der grenze

7

Man sagt, dass das SG top sein sollte, wenn man so oft Sex hat. Ansonsten rät man sogar dazu, nur alle zwei Tage zu #herzlicheln, damit die Schwimmer Zeit haben, sich zu erholen.

2

Sicherer wäre morgen früh vor der Arbeit. Morgens sind eh die #schwimmer am fittesten.

5

Ich muss um 04.30uhr aufstehen, da ist er nichvtief und fest am schlafen und ich bin ehrlich, so früh komme ich glaube nicht in Stimmung 🙊

8

Schlaf länger und sag, du hast verschlafen. #aha

weitere Kommentare laden
3

Kann schon sein dass das nichts mehr bringt, aber wenn die Alternative gar nichts ist, warum nicht 😁 oder morgen früh vor der Arbeit?

6

Ich muss so schon um 04.30uhr aufstehen. Entweder ervist dann noch auf oder schläft tief und fest. Das wäre halt garnicht planbar zu machen sondern maximal spontan 🙈

12

Wenn das SG deines Mannes unauffällig ist dann könnt ihr oft haben. Und mal davon ab...je mehr Sperma desto besser. Was soll passieren wenn ihr wie viele nochmal nachlegt😅

13

Ist leider nicht so toll, das SG.
Allerdings habe ich auch gelesen das täglich sogar gut sein soll, weil das Volumen zwar abnimmt aber die Qualität besser sein soll.
Allerdings weiß ich nicht wie es da bei 2x täglich aussieht 😅
Ich will diesmal wirklich die besten Voraussetzungen ☝🏻😅

14

Ja das kenne ich mit der Quali und macht auch mehr Sinn. Mein Mann und ich haben mehrmals die Woche GV und auch manchmal mehrmals täglich. Er hat top sperma. Also muss was dran sein. Ich würde einfach nachlegen