Hallo ihr lieben :) ich bin neu hier und hoffe, das sich jemand meiner Situation annimmt ☺️
Ich befinde mich zurzeit bei ZT 21 und meine zykluslänge schwankt zwischen 28 und 30 Tagen.
Ich habe PCO mit IR und nehme seit ca 3 Monaten Metformin.
Ich habe lange Zeit keinen Eisprung gehabt, diesen Monat war es jedoch so, das ich super starke Schmerzen einige Tage vor von meiner App vorgeschriebenen ES Zeit hatte. Ich hatte jedoch keine Ovus genutzt, weil ich diesen Monat einfach mal aussetzen wollte. Jetzt ist es allerdings so, das ich seit ca 2 Tagen ein ziehen im Unterleib bzw. in der Leistengegend spüre. Am Anfang dachte ich ... mhh das ist nur links ich hab bestimmt eine Zyste. Eine Freundin von mir sagt, wenn es eine Zyste wäre, dann würde ich das merken denn die Schmerzen sind nicht ohne... nun ja ich habe abgewartet denn mal war der Schmerz da und mal wieder nicht. Dann fing das gleiche auch auf der rechten Seite an. Jetzt wechselt sich das in unterschiedlichen Zeiten immer mal wieder ab. Mal links mal rechts. Dazu kommt, das ich momentan sehr nah am Wasser gebaut bin. Das kenne ich eigentlich nicht so von mir.
Heute habe ich zusätzlich eine Arbeitskollegin getroffen die ich schon länger nicht gesehen hat und sie sagte plötzlich zu mir „du siehst aus wie eine Mama“ sie sagte ich sehe iwie anders aus. Jetzt macht mich das natürlich verrückt und ich hoffe das da iwas dran ist ❤️
Ich habe mir dann gestern schwangerschaftstest gekauft und einfach mal einen gemacht; natürlich war der negativ.. ich glaub das war doch etwas zu früh 😄🙈
Kennt das vielleicht jemand von euch ? Mein Körper kann mir doch nicht so einen großen Streich spielen oder ?
Danke im Voraus und sorry für den langen Text 🙈
Ziehen und Stechen in den Leisten
Hallo
Ich bin zurzeit ES+4, also ungefähr ''so weit'' wie du. Ich spüre auch dieses Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend. Hoffen wir mal, dass das auf eine Schwangerschaft zu läuft. Ich drücke die Daumen
Ich drücke dir feste die Daumen ❤️ Ich kenne das so nicht von Marmor dieser Art von Schmerz, deswegen bin ich etwas durcheinander🙈
Hey mit deiner Vorgeschichte wünsche ich dir natürlich von herzen, dass es bald endlich klappt :) bei mir sind solche schmerzen und auch das Gefühlschaos pms, was auch von Zyklus zu Zyklus Mal mehr Mal weniger ausgeprägt ist und auch der Beginn variiert.
Wann meinst du denn, wann dein Eisprung statt gefunden hat ?
Ich kenne das so eigentlich nicht von mir, deswegen bin ich so verwundert. Ich glaube der ES war 2 tage früher.
Danke dir ❤️ Wir stehen kurz davor in die KiWu klinik zu wechseln, da wäre es jetzt natürlich toll Wenn es vorher so klappt🙈
Huhu 💐
So geht es mir seit gestern
Bin Es +7
Der Schmerz kommt immer wieder als stechen oder ziehen hauptsächlich Linke leisten Seite dann als kompletter Druck im Unterleib und seit den letzten 15 Minuten ein flaues Gefühl im Magen wie Übelkeit
Ich weiß leider nicht genau bei welchem es+ ich bin, ich fühle mich nur so unglaublich anders als sonst.. 🙈