Ava und Ovus passen nicht. Kan mir jemand helfen es zu verstehen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ava sieht jah nach ES aus, allerdings passen die Ovus nicht alle Negativ und sie wollen auch nicht Positiv werden. Und nun? Wem soll ich glauben??
Ich verstehe nixx

1
Thumbnail

Das sind die Ovus..

2

Wenn deine Tempi unten bleibt sollte Ava das erkennen, dass doch kein ES war..sollte...Ava ist nicht mein Fall. Bin nicht begeistert von dem Ding🙈

6

Wen die Tempi unten bleibt jah. Nur steigt sie jah jetzt seit ZT 21 wodurch ich dachte da wäre der ES gewesen. Aber die Ovus wollen nicht dazu passen. -. -

Danke an dich

8

Deine tempi geht ja nicht das erste mal hoch und wieder runter. Tempi schwankt halt🤷‍♀️ist normal. Achte auf die ovus. Die stimmen wenns die 10er sind im gegensatz zur tempi bisher immer

3

Also ich würde auch noch nicht von einem Eisprung ausgehen. Ich kenne mich mit ava leider nicht aus aber normalerweise wird der sich ja auch automatisch korrigieren wenn der jeden Tag zur gleichen Zeit deine Werte dokumentiert. Wenn die Temperatur ( das ist das einzige mit dem ich was anfangen kann) nicht weiter deutlich ansteigt war denk ich kein Eisprung

5

Danke für deine Antwort laut ava dachte ich das der ES an ZT 20 oder heute ist. Nur leider passen die Ovus garnicht dazu. Das mit der Tempi stimmt wen sie unten bleibt war noch keinen. Doch seit ZT 21 beginnt sie zu steigen. Was jah auf den ES schliesst.
Ich nutze 10er Ovus kann es sein das diese immer noch zu stark für mich sind?
Gibt es überhaut noch sensiblere?
Ich habe keine Ahnung

9

Ja man sieht einen Anstieg aber (ich gehe jetzt von mir aus) wenn mein Eisprung war steigt meine Temperatur so deutlich dass sie sich von der ersten Zyklushälfte oder zumindest von den vergangenen 6 werten sehr deutlich hervorhebt. Das kann mein bei dir noch nicht so deutlich erkennen. Aber es kann natürlich sein, dass deine Temperatur sehr langsam steigt.puh ob es noch sensiblere gibt kann ich dir leider nicht sagen bei mir haben die 20er bis jetzt immer gut angeschlagen.
Ist das dein erster Zyklus mit Ovulationstests? Weisst du ob du Eisprünge hast ?

weitere Kommentare laden
4

Ava braucht 3 Zyklen un dich kennen zu lernen und über deinem es ist auch kein Haken, würde den ovus vertrauen bei mir hat sie diesen Monat auch noch nicht ganz gestimmt

7

Ich nutze Ava schon länger. Und der Haken kommt auch erst nach 6 Tagen. Ist also noch zu früh Tempi steigt jah erst an. Und der Haken zeigt mir jah nicht den ES an sondern nur das es ein 2 Phasiges Muster gab. Mehr leider nicht

12

Dann ist es komisch, ich würde den ovus vVertrauen an deiner stelle 🙈 ava hst ja wie gesagt bei mir auch noch nicht richtig gelegen