Ava und Ovus passen nicht. Kan mir jemand helfen es zu verstehen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ava sieht jah nach ES aus, allerdings passen die Ovus nicht alle Negativ und sie wollen auch nicht Positiv werden. Und nun? Wem soll ich glauben??
Ich verstehe nixx

1
Thumbnail

Das sind die Ovus..

2

Wenn deine Tempi unten bleibt sollte Ava das erkennen, dass doch kein ES war..sollte...Ava ist nicht mein Fall. Bin nicht begeistert von dem Ding🙈

6

Wen die Tempi unten bleibt jah. Nur steigt sie jah jetzt seit ZT 21 wodurch ich dachte da wäre der ES gewesen. Aber die Ovus wollen nicht dazu passen. -. -

Danke an dich

8

Deine tempi geht ja nicht das erste mal hoch und wieder runter. Tempi schwankt halt🤷‍♀️ist normal. Achte auf die ovus. Die stimmen wenns die 10er sind im gegensatz zur tempi bisher immer

3

Also ich würde auch noch nicht von einem Eisprung ausgehen. Ich kenne mich mit ava leider nicht aus aber normalerweise wird der sich ja auch automatisch korrigieren wenn der jeden Tag zur gleichen Zeit deine Werte dokumentiert. Wenn die Temperatur ( das ist das einzige mit dem ich was anfangen kann) nicht weiter deutlich ansteigt war denk ich kein Eisprung

5

Danke für deine Antwort laut ava dachte ich das der ES an ZT 20 oder heute ist. Nur leider passen die Ovus garnicht dazu. Das mit der Tempi stimmt wen sie unten bleibt war noch keinen. Doch seit ZT 21 beginnt sie zu steigen. Was jah auf den ES schliesst.
Ich nutze 10er Ovus kann es sein das diese immer noch zu stark für mich sind?
Gibt es überhaut noch sensiblere?
Ich habe keine Ahnung

9