das Gefühl bei jedem anderen klappts..

ich bin bei ES +7/8. habe ab und an ziehen im UL. vorhin ca. 5 min lang ein stechen im linken UL gehabt. ab und an heute um den Bauchnabel herum ein ziehen. Brüste sind etwas empfindlich. habe aber trotzdem das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat. Befürchte das ist wieder PMS. und ständig sieht man Schwangere oder positive Tests. nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig für jede einzelne von euch!!!! möchte selbst auch endlich einen positiven Test

1

Hallo,
ich bin heut bei es+9 und extrem müde. Seitdem ich heut Nachmittag aufgewacht bin, kämpfe ich gegen Übelkeit, die ich aufs Wetter schiebe aber mir natürlich eine andere Ursache wünsche.
Es ist tatsächlich zum verrückt werden und auch ich hab das Gefühl, bei allen anderen klappt’s. Wenn ich Schwangere sehe keimt kurz ein Fünkchen Neid in mir auf und dann denke ich mir, dass ich ja gar nicht weiß, welchen Weg sie gehen musste, bis sie endlich schwanger wurde - und dann gehts mir besser.
Bei uns klappt das auch noch. Las uns zuversichtlich und positiv sein.
Alles liebe

2

ja irgendwann dürfen wir hoffentlich alle dieses Wunder erleben :)
viel Glück🍀

3

Hallo. Ich fühle mit dir! Mir geht's ziemlich genauso.. Bin heute auch ca Es+8..Unterleib zieht, Brüste sind empfindlich, bin momentan nicht besonders gut drauf, einfach weil ichs irgendwie im Gefühl habe, dass alles schon wieder auf die Mens hindeutet :(. Sind im 9.ÜZ.
Aber ja, drück uns allen natürlich die Daumen 🍀💛
Glg

4

Ich weiß wie du dich fühlst....
Ich versuche es seit zwei Jahren und sechs Monaten.
ich kenne Leute die in der Zeit zweimal schwanger wurden...
ÜZ habe ich schon längst aufgehört zu zählen ....
Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben oder besser gesagt ich möchte sie nicht aufgeben....

5

Wir haben 30 ÜZ gebraucht und es hat nur mit Hilfe geklappt. Glaub mir... So einfach klappt es nicht bei allen anderen... Viele reden nur nicht gerne drüber.

6

Also. Meine eine beste Freundin hat mit mir gemeinsam im November angefangen zu üben und entbindet im Dezember, die andere ist 35 und erst seit Mai mit ihrem Freund zusammen und hat letzte Woche positiv getestet. So sehr ich es den beiden auch gönne, genau so neidisch bin ich auch.. Die einen haben eben mehr Glück, die anderen weniger.. 😏😒

7

Bei mir ist es auch „Jammern auf hohem Niveau“, da erst ÜZ 2. Ich bin ca. ES+9 und habe seit zwei Tagen Ziehen in den Brüsten (das ist untypisch in dem Ausmaß), leichten Druck links im Unterleib und bin tot müde. Habe auch schiss dass es einfach PMS ist...ich habe Angst mir Hoffnung zu machen aber dennoch passiert es automatisch sobald der Körper sich irgendwie meldet. Also fühle dich einfach gedrückt! Das klappt schon noch ❤️