Hallo Mädels,
Endlich zeigt mir mein clearblue fertilitätsmonitor advanced an zt 20 das erste hoch an :) besser heute Bienchen setzen oder auf das max.warten? Ist mein erster Zyklus mit dem Monitor. 🙈 wer nutzte ihn noch und wurde direkt im 1.üz damit schwanger? 🤗😊
Clearblue fertilitätsmonitor hoch
Ich hab den auch und bin im 2.ÜZ damit. Ich würde an deiner Stelle heute Herzen. Ich hab letzten Zyklus nur bei max geherzelt, hatte wohl nicht gereicht.
Der wird dir morgen auch wieder hoch anzeigen u am übernächsten Tag max. Dann wieder 2 Tage mit hoch u dann wieder niedrig.
Viel Glück.
Ok danke :) dann werden wir heute noch herzen :) zeigte er dir auch an zt 20 das erste hoch an? Also dann heute und übermorgen.... :)
Vielen dank für deine Antwort :)
Hallo , ich habe auch den Monitor und er hat bei mir auch an ZT 19,20,21 hoch angezeigt und an Tag 22 und 23 endlich hoch. Haben an ZT 20,21,22,23 Bienchen gesetzt nun bin ich ZT 31 ( ES + 8 ) . Wann mein NMT ist , weiß ich leider nicht , da es mein erster ÜZ ist. Lg
Hey 🤗 bin im 1. ÜZ mit dem Monitor. Er war bei mir 5 mal niederig, hoch, Max, Max, hoch, niedrig. Wir haben an den Max-Tagen geherzelt. Mal sehen ob es gereicht hat.
Lg
Drücke die Daumen 🍀
Ok hatte ewig lange niedrig, und jetzt hoch. Ich hoffe die Bienchen finden dann ihren Weg :)
🤔 meiner zeigt von Anfang an immer hoch an. Und das nun seit 4 Zyklen!
Ok 🤔 hatte von zt6 bis zt19 nur niedrig, heute das hoch ... 🤔
Hey😀ich benutze ihn schon ein paar Monate und bin sehr zufrieden mit ihm.
Er zeigt jetzt so lange das "hoch"an bis dein LH-Peck kommt...selbst wenn du morgen nicht testen würdest, würde da "hoch" stehen.
Bei mir sind es auch schon mal 6"hoch"Tage.
Kleiner Tip um Stäbchen zu sparen-am ersten "MAX"Tag kannst du mit dem testen aufhören😀er zeigt das dann trotzdem an.
Lg
Magnolie mit 4 Sternchen im Herzen
Danke für den Tipp :)
Das mit deinen Sternchen tut mir leid 😔
Wurdest du mit dem Monitor schwanger?
Nein mit dem Monitor leider noch nicht...aber das liegt nicht an Ihm .
Ich bin zufrieden mit dem Gerät.
Ich bin jetzt im 7 ÜZ nach der letzten FG, sonst klappte es immer im 2 ÜZ aber nun spielt eben auch der Kopf eine große Rolle