Ich war nun 2 Tage im Krankenhaus wegen freierflüssigkeit um den Eierstock... Vermutung auf Eileiterschwangerschaft
Bisher hatte ich noch kaum schmerzen außer das typische ziehen.. jetzt bin ich Zuhause die Ärztin sagte es könnte jeder zeit akut werden.. jetzt habe ich angst und das gefühl die schmerzen werden stärker und ziehen manchmal hoch bis zur Niere bisher war alles unauffällig... jetzt suche ich nach leuten den es gleich erging und wie es angefangen hat oder ob einbildung oder nicht ach keine ahnung ich wäre jetzt 4+3..
Wann habt ihr schmerzen gehabt bei einer Eileiterschwangerschaft wurde es akut oder früh genug entdeckt?? Danke ich mache mich gerade voll fertig
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft
Huhu
Ich hatte 2016 eine Eileiter ss
Hcg wert ist rauf und runter gegangen aber nie höher wie 200
Bemerkt das ich schwanger bin habe ich in der 6 ssw weil ich Blutung hatte wie die mens und das 2 Tage vor NMT deswegen bin ich davon aus gegangen das ich nicht schwanger bin
Schmerzen hatte ich keine
In der 6 ssw zum FA
Man sah gar nichts in der Gebärmutter
Also HCG Kontrolle
Drei Tage später US Kontrolle und hcg Kontrolle.
Immer noch nichts in der Gebärmutter zu sehen .
Überweisung ins KH
Es stellte sich dann raus das ich die Eileiter ss hatte . In 8 ssw hatte ich dann die Bauchspieglung . Eileiter konnte erhalten bleiben . Schmerzen hatte ich nie nur Blutungen immer wieder
Lg und alles gute
Mein hcg war Sonntag bei 140 und heute bei 333.. jaa vielleicht bilde ich mir das auch wirklich nur ein und muss abwarten.. danke für deine Erfahrung 😊
Erstmal drücke ich dir die Daumen das es keine Eileiterschwangerschaft ist .
Bei mir war es so das ich nach dem positiven Test beim FA war er aber sagte das die SS noch so jung sei das er noch nix sehen kann und ich nächste Woche nochmals kommen sollte . Also gut die Tage vergingen und ganz plötzlich von jetzt auf gleich bekam ich mega starke Schmerzen auf der rechten Seite bin dann zum FA der Schallte und schickte mich sofort ins KH Verdacht auf ELSS dieser hat sich auch bestätigt in der 6 ssw. Ich musste Notoperiert werden und leider musste der rechte Eileiter entfernt werden. Bei sehr starken einseitigen Schmerzen sofort zum Arzt oder KH wenn Verdacht auf ELSS besteht .
Die Schwangerschaft ist ja noch ganz jung vielleicht versteckt sich dein Krümel noch
Ich würde es mir so sehr wünschen auch dir vielen lieben dank
Ich kann dir nur sagen, dass ich damals in der 5. Ssw auch mit Verdacht auf ELSS nach Hause geschickt wurde und zwei Wochen später ein Herzchen blubbern sehen konnte. Flüssigkeit um den EL hatte ich allerdings nicht. Also gib die Hoffnung nicht auf. Bei Schmerzen würde ich sofort ins KH fahren, lieber einmal zu oft, als zu spät. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Hallo,
Ich drücke dir erstmal alle Daumen dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt und es sich nicht als ELSS rausstellt.
Bei mir kam es auch recht früh sehr plötzlich bei 4+4 und fing mit Bauchschmerzen an, die über den Tag immer schlimmer wurden und dann auch einseitig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon Blut im Bauchraum, da die ELSS von selbst in den Bauchraum abgegangen ist.
Also es ist recht unterschiedlich, entweder du wirst es an starken Schmerzen merken oder der FA wird es beim Ultraschall sehen. Lass es auf jeden Fall engmaschig kontrollieren und bei starken Schmerzen sofort ins Krankenhaus.
Alles Gute 🍀
auch ich hatte bereits 2 ELSS. Einmal mit notop und Entfernung der Eileiters. Hatte ab 4+4 Blutungen und ab ca 5+0 schmerzen, einseitig. Die Schmerzen und die Blutungen wurden iwann so stark, ich konnte nicht mehr stehen und hab nur noch geweint. Bin dann ins KH und wurde eine Stunde später schon operiert. Hcg war bei 900, Bauchraum komplett voll mit Blut.. Eileiter ist geplatzt und wurde entfernt. Die 2te ELSS hatte ich auf der anderen Seite, ohne Schmerzen und ohne Blutungen, wurde bei 6+2 mit MTX beendet. Hcg war nie höher als knapp 600. Also zwei komplett unterschiedliche Ausgänge.
Hallo meine liebe, erstmal alles gute für dich.
Ich hatte nei meiner elss keine schmerzen. Es war wie bei einer normalen ss. Nur ab und an Sb. Aber sehr wenig.
Mein hcg stieg auch immer super an. Bei 1900 hcg machten sie einen Ultraschall und konnten nichts in der Gebärmutter entdecken. 2 Tage später lag mein hcg wert vor der op bei 3900.
Die op machte keine Schwierigkeiten und ich habe beide Eierstöcke noch.
Bei dir klingt es ganz anders. Manchmal hat man auch freie Flüssigkeit wegen einer geplatzten Zyste.
Also ist noch lange nichts verloren oder entschieden. Am besten sich regelmäßig untersuchen lassen und bei starken Schmerzen sofort ins KH.
Ich hoffe für dich das alles gut wird. Lg Nadine 🥰
Danke ihr Liebe ihr beruhigt mich total ich hoffe aufs beste und versuche euch mit zu teilen wie es ausgegangen ist