Hallo an alle,
Gibt es hier die ein oder andere, die ohne ersichtlichen Grund, aber aufgrund starken Übergewicht metformin bekommen hat, aufgrund starker zyklusschwankungen und unerfüllten kiwu?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ☺️
Lg vanny
Metformin?!?
☝️ hier, ich nehme Metformin wegen Übergewicht und zu viel männliche Hormone. Ist mein zweiter Zyklus. Habe bis jetzt 3 Kilo abgenommen!
LG Florence
Hast du deine Ernährung umgestellt? Nehme auch Metformin wegen zuvieler männlicher Hormone. Hab nun rumgegooglet und gelesen...kein Zucker, kein Weißmehl, kein Alkohol, nicht zu viel Obst...kein Spaß am Leben 😅
Ja, habe meine Ernährung umgestellt, aber von meinen hormonwerten her ist alles top , laut Labor stände der SS nur das Übergewicht im weg....bin auch momentan am abnehmen, bei der ersten SS kam es auch erst dazu, als ich 30 Kilo abgespeckt hab, aber würde mir halt wünschen, das mein Zyklus damit regelmäßiger wird
Ich nehme es wegen Diabetes
Ja das ist ja ein typische Diabetes Medikament, habe aber jetzt schon öfter gelesen, das es oft bei unerfüllten kiwu verschrieben wird als ,,off label" habe, halt auf privatrezeot
Ja meine diabetes Arzt sagte es auch
Und meinte noch ach dann sind sie bald schwanger mit der dosis
Leider nicht hatte frühen Abgang