Hey ihr lieben
Also ich hätte eigentlich am sonntag meine tage doch die habe ich noch nicht bekommen.
Jetzt weis innerlich habe ich das Gefühl das schwanger bin also hab die typischen Symptome (( brustwarzen tun weh , Müdigkeit, Unterleib ziehen)) doch jetzt weis ich nicht wann ich den ssw test machen soll??
Ssw test machen oder noch nicht?
Kommt drauf an wann dein ES gewesen ist. Den kann der Kalender ja nicht wissen.
Ja weiss ich auch nicht leider k.a...
Natürlich kannst du jetzt testen. Wenn er negativ ist hat sich dein Eisprung wahrscheinlich verschoben. Nur nach dem Kalender zu gehen ist sehr unsicher.
Viel Glück 🍀
Ok versuchs dan morgen mal sehen🙂danke
Sieht bei uns ja gleich aus :) meine Tage sind auch nicht da .. und auch nicht in Sicht 😭😭😭 ich hoffe es bleibt so und ich wünsche mir dass wir bald positiv testen 😭😭😭😭😭
Hoff ich auch 😊wann wirst du deinen test machen?
Ich werde jetzt erstmal gar keinen Test mehr machen.. weil es mich einfach wahnsinnig macht und ich mega schlechte Laune kriege weil da immer negativ steht.. morgen bin ich sowieso beim Frauenarzt und sie macht bestimmt auch einen Test.. ich hoffe so sehr dass der positiv sein wird 😔 meine mens ist immer noch nicht in Sicht
Guten Morgen, mein Kalender sieht auch so aus😄
Bis jetzt nichts in Sicht, hab gestern einen Frühtest und einen normalen Test gemacht🙈
Bin jetzt genau so schlau wie vorher, Frühtest war negativ und beim normalen kam eine Linie aber sehr sehr zart.
🤷♀️
Also heißt es weiterhin warten.
Und, hast du schon getestet?
Nein ich warte bis Freitag weil nach dem kalender sollte ja bis dann meine Tage haben ... bis jetzt sehe ich noch nichts...