NMT+4 positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Community.
Mein Freund und ich basteln an unserem ersten Nachwuchs. Mein Zyklus war immer bis auf +/- 1 Tag zuverlässig. Dieses Mal ist es anders, ich bin 4 Tage positiv (bald 5) und von Regelblutung keine Spur.
Meine Brüste sind etwas dunkler und praller, die Brustwarzen sehr empfindlich und ich habe einfach ein gutes Gefühl.

Im Anhang das Bild meines heutigen SST, der CB von heute Mittag war negativ. Bin total ratlos und weiß nicht so recht was ich von alledem halten soll und Termin beim FA habe ich erst für in 2 Wochen bekommen. Und dafür dass ich NMT plus 4 bin ist der Test ja wenn überhaupt dann minimal positiv..

Erging es jemandem ähnlich und war er trotzdem schwanger oder sollte ich die Hoffnung langsam aufgeben?

Lieben Dank im Voraus für eure Antworten.

1

Hey :)
erst einmal kann ich dich gut verstehen, hatte gestern NMT und negativ getestet, aber keine Spur von der Mens... hast du denn deinen Eisprung ermittelt? :) eventuell hat der sich verschoben und dadurch ist das Ergebnis noch nicht so stark, da du noch nicht so weit bist? Wie viel Tage nach ES bist du denn?

3
Thumbnail

Hey :)
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin heute ES+19 und eigentlich ziemlich sicher dass das in etwa hinkommt, weil ich ihn mit Ovus ermittelt habe. Den dritten von oben habe ich als positivsten gemessen, positiver wurde es nicht...
Bilde ich mir den zweiten Strich nur ein oder ist der tatsächlich da ? Hat keine Minute gedauert bis man den gesehen hat ..

17

Ich seh ihn auch :) drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, also ich sehe da einen Strich :) vllt hat sich dein es verschoben? Mir geht es gerade ähnlich. Hab heute nmt und man sieht einen Hauch von Strich, der Drache lässt auch auf sich warten. Ich drück uns die Daumen das die Striche stärker werden

4

Hallöchen, schön hier „Leidensgenossinen“ zu haben :). Zusammen hibbelt es sich doch einfacher .. drücke uns ebenfalls ganz fest die Daumen !!:)

5

Hast du ein original Bild? Und wann würde das Bild gemacht?

6
Thumbnail

Das ist das Originalbild, aufgenommen während der Test noch „lief“

7

Dann ist es für mich nicht auswertbar...zu dunkel und ohne Farbe.. tut mir leid...

weitere Kommentare laden
9

Hallo liebes, ich bin 2 Tage überfällig und Jetset seit einer Woche negativ :( die mens ist auch nicht in Sicht. Ich erkenne bei dir leider keinen Strich. Wir befinden uns wohl in der selben Situation 😭🤷🏻‍♀️😢

10

Oh man das tut mir leid für dich! 😔
Ist echt blöd diese Warterei, wir hoffen das Beste .. solange die Mens nicht da ist darf man denke ich noch ein kleeeeein wenig hoffen.

12

Ja :( es ist so blöd, diese Ungewissheit 😭
Ich hoffe es geht für uns beide im guten aus🥰 ich halte dich auf dem laufenden :)

weiteren Kommentar laden
11

Also dieser Schatten sieht für mich nach einer Prägelinie aus. Das heißt aber nichts.
Auch den Ovu, den du als positiv gewertet hast, ist für mich negativ. Bei Ovus geht es nicht darum welcher "Der Positivste" ist sondern darum einen positiven zu haben. Wenn du bei der Stärke sonst auch einen positiven Ovu hattest, dann hätten die anschlagen sollen. Heißt also, dass du garnicht so weit bist wie du denkst, weil der ES später war (oder evtl. Garnicht stattgefunden hat)
Dann sit aber auch noch alles drin 🍀

14

Viel positiver als da war mein Ovu leider nie aber vielleicht hast du recht und es ist nur eine Prägelinie.. diese Ungewissheit kann einen wahnsinnig machen 😫🙈
Ich hoffe das beste und Danke☺️

15

Sind das 20er? Vielleicht solltest du es mal mit 10er versuchen?wenn du ganz sicher gehen möchtest, ob der ES stattgefunden hat, kannst du deine Basaltenperatur ermitteln.
Lass nicht den Kopf hängen, es ist ja noch alles drin 🍀

weitere Kommentare laden
22

Kannst du das Bild ohne Bearbeitung rein stellen.
Ich glaube da ist was und du hast keine Ahnung wann dein ES war 😁
Die ovus sind alle negativ..
LH wird schubweise ausgeschüttet, ich wette du hast daran vorbei getestet und bist erst es+7-10

25
Thumbnail

Wir haben danach aber nicht mehr so geherzelt als dass es möglich wäre dass da was ist wenn ich jetzt bei ES+7-10 wäre..
Ein Bild hab ich noch gefunden aber wie gesagt man erkennt es gaaaaanz schlecht. Bild wurde aufgenommen während Test „lief“

27

Puh.. dann tippe ich auf versuchte Einnistung. Da kann die mens später kommen.
Tut mir leid 🙁

weiteren Kommentar laden
33

Immernoch keine Periode in Sicht, Test weiterhin negativ... so lange überfällig war ich noch nie, der Zyklus geht bisher 39 Tage 😫
Und obwohl mein Körper Anzeichen einer SS hat sind die Tests doch negativ.. zum verrückt werden! Es ist okay wenn es diesmal nicht geklappt hat aber dann darf so langsam mal der nächste Zyklus beginnen dass man es erneut versuchen kann ...

34

Nach wie vor nichts ...

35

Der Drache ist da 🙈