Bin heute nmt +5 hab gestern mich getraut zu testen mit ganz viel Unterstützung von ein paar lieben 🥰 Mädels. Ich habe ca 50 min extra nix getrunken. Trotzdem 😭😭 negativ. So jetzt hab ich aber trotzdem keine Mens was ist mit mir los? Wo bleibt die beschießen mens😯. Hatte das von euch schon mal jemand?
Test negativ trotzdem keine Mens 😭
Hattest du deinen Eisprung denn sicher bestimmt?
Nein schon lange nicht mehr. So lange hab ich aber noch nie auf meine Mens gewartet. Durchschnittlicher Zyklus geht bei mir 31 Tage kürzester in denn letzten zwei Jahren 28 Tage einmal und einmal der längste mit 35 Tage und heute ist der 39 Zyklustag 🤔 jetzt bin ich halt etwas verwirrt 🤷🏻♀️
Ja, bist du sicher, dass sich dein ES nicht verschoben hat? Misst du Tempi?
Ja ich tippe mal das sich der ES plötzlich extrem verschoben hat wüsste nicht was es sonst sein soll ?? Aber so extrem plötzlich??
Das hat mit plötzlich nichts zu tun. Das ist völlig normal und kann mal passieren. Ich hatte vor zwei Zyklen einen ohne ES und selbst das ist völlig normal, wenn kein Eisbläschen gut ausgebildet ist.
Mach dir keinen Kopf und lass dich gern mal vom Experten beraten, sollte deine Mens in weiteren 5 Tagen nicht kommen.