Nmt+1

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin etwas verwirrt diesen zyklus. Nehme seit 3 Monaten mönchspfeffer, da meine 2zh zu kurz war und auch die tempi schnell abgefallen ist.
Diesen zyklus hatte ich teilweise solche Hitzewellen, tempi war vor 3 Tagen kurz bei 36.7, heute wieder 39,1. Aber die sst schlagen meines Erachtens nicht so richtig an. Meinen es habe ich aber nur ungefähr bestimmt. Ich könnte also auch erst es+13/nmt sein.
Das ist der pregnafix schnelltest, ab Fälligkeit der periode. Die z1 schlagen nicht an. Der obere sst ist von gestern Abend, der untere von heute früh. Was sagt ihr?

1

Guten Morgen, mit einer Temperatur von 39,1 hast du ja eigentlich Fieber bist du krank? Das könnte natürlich auch ein Störfaktor sein, weswegen sich die Periode verschieben könnte... Auch durch das Einnehmen des Mönchspfeffers und der dadurch resultierenden längeren 2zh könnte es sein, dass du nicht mehr deine gewohnte Zykluslänge hat. Es macht ja einen Unterschied ob dein Zyklus durch eine verkürzte 2zh nur z.b 24 Tage geht oder ob sich die 2zh um 2-3 Tage (Mal angenommen) verlängert dann hättest du ja einen Zyklus von 26-27 Tagen.
Trotzdem sehen auch die Tests eigentlich ganz vielversprechend aus.
Viel Glück 🍀

2

Ah sry, ich habe mich verschrieben. Wieder auf 36,9 hoch. Fieber ist es definitiv nicht ^^
Meine 2zh war sonst nur 9-11 Tage lang. Eigentlich hatte es sich sehr gut eingependelt. Ich hatte schon lange die Pille abgesetzt und meinen zyklus beobachtet, bevor wir nun angefangen haben mit dem geschwisterchen

3

Achso OK dann ist ja gut ☺️
Auf den Tests sehe ich auf jeden Fall etwas vielleicht noch Mal mit einem anderen testen wenn du denen nicht traust

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,mit diesem kenne ich mich nicht so aus, aber es schimmert definitiv was durch :) welche Z1 hast du denn? Mit der gelben Blume oder der Pinken? Die einen sind nämlich 10er, die anderen 20er

6
Thumbnail

Ach, jetzt habe ich es auch gesehen. Das sind tatsächlich 20er 🙈🙈🙈 hab extra noch geschaut das es 10er sind. Dann hab ich doch noch etwas Hoffnung. Der Drache lässt weiterhin auf sich warten und ziehen in der leiste. Werde trotzdem noch 2 Tage mit dem cb warten ;)