Guten Morgen kurze Frage wegen meiner Kurve wer kann bitte helfenâ€đŸ™ˆ

Thumbnail

Welche kurve ist nun zuverlĂ€ssiger respektive richtig? 🙈 eigentlich habe ich kein Problem mit dem werden der Kurve aber dieses mal schon ,eine sagt Es die andere nein noch nicht. Welche kurve ist nun richtig🙈 ( urbia oder femometer)

Ps ist mein erster Monat nach Absetzen der Pille, nach 2 Monate Pille. Eventuell hatte ich nicht mal einen Es, bin mir nicht sicher.

Könnte wer mal schauen lieben Dank

1
Thumbnail

Femometer kurve

2

Guten Morgen, ich glaube dein Eisprung war noch nicht. Normalerweise heißt es ja, dass der Wert 3 Tage in Hochlage sein muss um von einem Eisprung auszugehen. Bei dir gab es nur einen Tag diesen Ausreißer und ist dann wieder gesunken.

5

Danke ja hab ich mir eben auch gedacht, 😊 nicht schlimm mal abwarden und tee trinken 🙈
Lg

3

Guten Morgen,

bisher kann man nicht davon ausgehen, dass es einen Eisprung gegeben hat. Lag an ZT17 vielleicht ein Störfaktor vor, der fĂŒr die erhöhte Temperatur verantwortlich gewesen sein könnte?

6

Nein gar nichts alles wie immer😊

4

Huhu, es ist noch kein es ersichtlich, aber vllt kommt er noch die Tage. Auf femometer wĂŒrde ich so gar nicht gucken. Die cl sitzt mal absolut willkĂŒrlich und gleiches gilt oft auch fĂŒr den es... urbia ist schon gut. Noch besser finde ich mynfp:)

7

Ok super Danke ja hab es mir schon gedacht das die Kurve bei femometer falsch nicht richtig sein kann, darum habe ich noch die bei urbia 😉 lg

8

Genau, die ist echt besser :) was bei der anderen manchmal rauskommt, uiuiui xD

weiteren Kommentar laden