Hallo zusammen,
Ich bräuchte einmal eure Meinung. Diesen Monat ist mein ÜZ 5 und der erste in dem ich angegangen habe die Basal Temperatur zu messen. Kurz vor der Periode soll die Temperatur wieder runter gehen, richtig? Heute sollte meine eig. Einsetzen aber die Temperatur ist noch immer 0.5 höher. Kann ich hoffen?
Im ersten ÜZ habe ich sehr auf meinen Körper geachtet und mir wegen jeder Kleinigkeit eingebildet das es geklappt haben kann. Damit hatte ich aber schnell aufgehört um mir nicht unnötigen Stress zu machen. Die letzten Monate habe ich tatsächlich kaum dran gedacht und es auf mich zukommen lassen. Diesen Monat war es aber komischerweise anders. Ich habe schon seid Tagen eine dauerhafte leichte Übelkeit die bei essen oft schlimmer wird. Viele Gerüche stören mich, gerade Kaffee ist ganz schlimm, obwohl ich selbst ab und zu welchen getrunken habe. Rooibostee kann ich auch plötzlich nicht mehr trinken ohne das mir übel wird.
Ich habe auch seid mehreren Tagen stechen im Unterleib, allerdings auch Blähungen.
Nun habe ich Angst das ich zu viel rein interpretiere, doch das mit der Temperatur hat mich stutzig werden lassen.
Ich würde mich sehr über eure Meinjng freuen.
Lg
Basaltemperatur bleibt oben, was denkt ihr?
Hey,
also meine Temperatur fällt erst wenn die Blutung schon eingesetzt hat. Da kann man sich leider nicht drauf verlassen, dass es was Gutes ist wenn sie an nmt noch oben ist.
Viel Glück 🍀
Hallo,
Meine Temperatur sinkt immer am Tag an dem meine Periode kommt drastisch...manchmal geht die Kurve 1-2 Tage vorher leicht runter, manchmal sogar noch hoch aber einen richtigen Sturz habe ich persönlich immer erst am 1. Zyklus Tag.
Denke aber dass das nicht bei jedem gleich ist
Drücke dir die Daumen dass es ein positives Zeichen ist, dass deine Tempi noch oben ist
Guten Morgen,
schau mal hier:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5303854-umfrage-wie-lang-ist-eure-2-zh-wann-sinkt-eure-tempi/37266047
Habe gerade eine Umfrage gestartet, weil es mir genauso geht. Heute an NMT ist meine Tempi noch oben und keine Mens in Sicht, die Tests aber negativ.
Die Tempi scheint wohl bei vielen erst mit der Periode, also an ZT1 oder 2 zu sinken
Wünsche dir dennoch alles Gute, dass der Drache nicht landet!