Hallo ihr lieben,
wir befinden uns jetzt im 6. ÜZ und ich trinke seit ZT 3 jeden Tag eine Tasse Babytraumtee.
Ich bestimme meinen ES mit den CB Ovus und mein LH Anstieg war bis jetzt immer an ZT 12, ZL ist 24-26 Tage.
Jetzt bin ich ZT 14 und bisher ist kein Smiley zu sehen.
Bin bis jetzt positiv überrascht was der Tee doch für eine Wirkung hat.
Hab auch seit heute ständiges ziehen im linken Eierstock.
Ich bin gespannt wie sich das Ganze jetzt noch entwickelt 😁
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Tee gemacht?
Babytraumtee
Eine Packung fertig getrunken, die zweite angefangen und der Test war positiv.
Viel Glück ❤️
Ich hab den Tee auch ca 3 Monate getrunken und in diesen Monaten war der ovu erst an Tag 15/16 positiv. Ohne Tee war der ovu an Tag 12 positiv.
Ich lasse das mal mit dem Tee und ab nächsten Zyklus trinke ich nur Frauenmanteltee.net in der zweiten Zyklushälfte.
Ich hab jetzt schon öfter gehört dass der Babytraum Tee den Zyklus verlängert bzw etwas durcheinander bringt... Muss natürlich nicht bei jeder so sein
Lg und viel Glück!
Hmmm also wenn bisher der Ovu an ZT12 positiv war, dann hattest du voraussichtlich an ZT13 oder ZT14 deinen Eisprung- was ja sehr ideal ist. Wenn der Zyklus dann 24 bis 26 Tage lang war, hattest du eine zweite Zyklushälfte von durchschnittlich 12 Tagen- was immer noch voll in der Norm ist.
Warum willst du denn daran was ändern? Wenn überhaupt, wäre es sinnvoll, die zweite Zyklushälfte etwas zu verlängern aber wieso denn die erste?!
Vielleicht verstehe ich auch einfach was falsch
Da liegst du richtig.
Ich habe immer sehr mit pms zu kämpfen und starke Schmerzen wenn die mens kommt. Ohne Tabletten geht da leider nichts.
Hab gehört, dass der Tee da auch gut helfen soll, daher wollte ich es mal ausprobieren 😊
Früher hatte ich auch noch einen Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen.
Ich guck einfach mal was der Tee so bewirkt, wenn sich mein Zyklus aber sehr verschieben sollte, lass ich ihn wieder weg.
Danke allen für die Antworten und euch auch viel Glück ❤