Hallo Mädels,
Ich hatte ab ES +6 immer Unterleibziehen. Seit 3 tagen ca nichts mehr , dachte es wäre die Einnistung. Morgen soll nmt sein und jetzt habe ich mens schmerzen... ich glaube sie kommt doch. Kann ich trz hoffnung haben? Hatte das jem schonmal??
Total verzweifelt..
Hallo, ja klar kannst du noch Hoffnung haben. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ganz viel Glück dir🍀
Hey vielen dank für deine Antwort! Hattest du auch identisch gleiche schmerzen wue bei der mens?? Ich renne nur die ganze zeit auf klo weil ich immer nachschauen muss. Finde es nämlich so komisch dass ich genau jetzt ein tag vor nmt diese schmerzen genau wie bei der mens bekomme? Es fühlt sich leider an wie jeden monat..
Ja identisch. Auch pms eine Woche vorher, genau wie immer alles. Ich hatte sogar schmierblutungen ab es+7, die waren etwas früher als sonst, aber sonst war alles genau gleich. Ich bin auch immer auf Toilette gerannt. Morgen früh wirst du es wissen, sofern du testest. Viel Glück 😊
Ich bin bei es +8
Bei es +6 ging es ganz leicht an zu stechen ziehen pieksen linke Seite Leiste
Gestern bei es +7 war das Verstärkt heute morgen war es auch immer wieder Mal da
Mein mens Tag wäre am Montag
Ich hoffe auch sehr das sie weg bleibt
Mein gedanke war auch einnistung
Muss man abwarten würde ich sagen
Drück dir jedenfalls die Daumen 💐
Danke dir ich drücke dir auch die Daumen!
Ja das hatte ich auch! Und immer dieses Ziehen! Nun hab ich aber iwie meine ganze Hoffnung aufgegeben. Es fühlt sich haargenau so an wie die mens. Und halt genau ein tag davor dass kann ja kein zufall sein dass sich da jetzt iwas tut ein tag davor oder?!?
Ich glaube bevor man sich total verrückt macht entweder Test machen oder wirklich abwarten ob die mens einsetzt.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan ich merk es ja selbst das es nicht einfach ist