Vll böse gedacht aber es kann doch nicht sein. Man nimmt Präparate Hilfsmittel. Pumpt sich mit clomi voll, spritzt sich selbst und für was... Für einen weißen test!
Und immer und immer wieder. Es+11
Habe auf diesen Zyklus so viel gesetzt
Erste mal Ausgelöst, 3 folikel 2 davon top. Und teste nur negativ. Habe gehofft das uns der Gang in die kiwu erspart bleibt und wir den Termin für nächste Woche absagen kann.
Vor paar Tagen hatte ich schwören können ss zu sein. Übelkeit, Appetit auf ekliges Zeug, brustwarzen tun höllisch weh. Adern auf den brüsten, ziehen an den leisten, zwicken im Unterleib bis zum bauchnabel. Stiche im schammbereich und muskelkater in den innenschenkel. Also ausser ein positiver test fehlt nichts!
Langsam denke ich es liegt nicht an mir! Und bin froh das auch mein Mann jetzt dann auf den Kopf gestellt wird und wir vll doch die Ursache finden.
Sorry bin momentan doch mehr am Boden als ich dachte
Langsam verzweifle ich doch und glaube es liegt nicht an mir
Ach in den cb mit wochenbestimmung hab ich doch vorhin gemacht. Negativ
Ich kann dich sehr gut verstehen. Erst gestern dachte ich, was stopfe ich alles nur für Mittelchen in mich rein und teste Ovus etc. und bin schon im 9. ÜZ ohne Erfolg. Das schlimmste ist, dass ich im letzten ÜZ einen positiven clearblue mit der Anzeige schwanger 1-2 Wochen hatte und nach 2 Tagen Freude kam die Mens mit voller Wucht.... Arzt konnte nichts mehr sehen und so geht das ganze wieder von vorne los 😢
Ich wünsche dir und uns viel Geduld und Glück, dass es endlich klappt...!!!
Ja so ein positiven facelle hätte ich vor 2 Monaten. Am nächsten Tag allerdings negativ. Und Men's kam 2 tage später. Also wahrscheinlich die einnistung. Deshalb diesmal mit utrogest.
an ES+11 muss doch noch nix anzeigen! Nur weil manche da schon positiv testen, muss das doch nicht bei jedem so sein!! Entspann dich und warte deinen NMT ab und dann hast du ein aussagekräftiges ergebnis!
und dass dein mann untersucht wird ist gut, denn sehr sehr häufig liegt’s am Mann! 🍀 alles gute
Ja vll hast du ja recht. Vll macht man sich so verrückt weilam sieht das manche wahnsinnig früh positiv testen und das zieht ja doch auch noch mehr runter. Also Samstag.. Nmt.
Gott sei Dank hab ich diesmal we frei und kann mich zurück ziehen.
ganz genau so ist es!! Jetzt warte ab und versuch dich abzulenken! Wenn’s auch negativ bleibt, ihr habt der termin und somit seit ihr wieder einen schritt näher am ziel! 😊
Das ist natürlich ätzend...
Mein Arzt bzw die kiwu Klinik verschreibt clomi allerdings erst nach einem spermiogramm um sich genau sowas zu ersparen.
Drück dir die Daumen 🍀 auch bei euch wird es klappen!
Ich habe clomi von meinen frauenarzt bekommen.
In die kiwu gehen wir dann nächste Woche Dienstag das erste mal
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe mich bereits nach 6 Monaten gefragt, wieso es nicht klappt. Auch wenn ich erst 29 Jahre alt bin und vorher 15 Jahre durchgehend die Pille genommen habe. Ich hatte sofort einen normalen Zyklus und da glaubte ich nicht, dass dies noch irgendein Einfluss haben könnte und es deswegen nicht klappt.
Obwohl noch nicht soviele ÜZ vorbei waren, wollte ich mich (erneut) bei der Frauenärztin untersuchen lassen. Ich war ja eh jedes Jahr dort, da ich jeweils ein neues Pillenrezept brauchte. Also haben wir neu die Hormonwerte untersucht, Zyklusmonitoring gemacht. Alles normal. Nur mit einer Bauchspiegelung warte ich noch. Das schlimme ist, man wartet ja immer, auf den Termin für dies und das. Und es geht nicht vorwärts. Zwischendurch hofft man natürlich, vielleicht klappt es ja plötzlich.
Dann wird man wieder enttäuscht, überlegt was man tun soll. Ok, man bestellt sich einen Tee, vielleicht noch Globuli. Dann setzt man auf Kinderwunschgel, vielleicht ist ja das Milieu nicht gut. Man informiert sich usw.
Irgendwann kommt man zum Punkt, der Mann sollte sich auch untersuchen lassen, bevor man sich als Frau irre macht. Den Mann beschäftigt das ganze ja meistens weniger, er hat nicht den Zyklus wie wir. Denkt nicht dauernd daran bei einem Piksen im UL. Er wird ja eh nicht schwanger.
Gut, ein SG wird gemacht. Hm dieses zeigt schlechte Werte. Einerseits macht sich Traurigkeit breit, aber andererseits ist es Erleichterung. Man kann sich an etwas klammern, was nicht gut ist. Darum wird es nicht geklappt haben. Aber ist es jetzt nur eine Momentaufnahme, vielleicht nur gerade jetzt schlecht? Gut, wieder warten. Evt. 1 Monat, 2 Monate für ein neues SG. Was sollen wir tun? Dann kam die Entscheidung KiWu Klinik, auch wenn erst 9 Monate rum sind. Verlieren kann man dabei nichts. Und ich freue mich auf den Termin! Es geht wieder einen Schritt weiter, in welche Richtung auch immer.
Das schlimmste am ganzen ist einfach, dass man es nicht planen kann und es so nehmen muss, wie es kommt. Und man wartet und hofft und wartet und hofft.. bis es eines Tages doch klappen wird!
Vollmondkind, du spricht mir sowas von aus der Seele!
Fühl mich auch manchmal verar***, weil ich alles mögliche mache, mich auf den Kopf stellen lasse, bei mir wird tatsächlich was festgestellt, was mit Medikamenten behandelt werden muss. Nächster Schritt wäre bei mir auch Clomi; mein Mann nimmt sich nix an, sagt sogar noch, dass bei ihm sicher alles iO ist (raucht, unsportlich, ungesundes Essen, Kaffeekonsum).....
Manchmal könnte man einfach schreien, vor allem, wenn es mal wieder nicht funktioniert hat
Bs und gs und die ganzen Hormon Tests habe ich hinter mir. Habe bereits 2 Töchter und mein Mann einen Sohn.
Ich bin jetzt 40 und natürlich denkt man da noch etwas anders. Und zudem kommt das man dann auch natürlich komplett selbst Zahler ist in der kiwu.
Ich bestimme seit 22 Zyklen meinen ES, trinke Tees, nehme Inositol und Mönchspfeffer, hatte eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung, zwei Clomi Zyklen usw. nur dann vor einem Monat erfahren zu müssen, dass mein Mann das OAT III Syndrom hat, obwohl er schon 2 Kinder gezeugt hat. Ich habe 1 3/4 Jahre umsonst bei mir den Fehler gesucht....