Es+5/6 wer hibbelt *.*

Hallöchen,

Na wie wie gehts euch? Wer hibbelt gerade? Wie gehts euch dabei ? Habt ihr welche Anzeichen ? *grins*

Ich könnt grad im boden versinken weil ich mit auf das Testen schon so freue irgendwie.

Zu meiner Person:
Bald 26 jahre alt , 1 Jahr KIWU,
Oktober 18 PCO entdeckt nach langen FA welchsel
Jänner 19 Laparoskopie (Drynage wegen PCo)
3 Monat seit dem wir mit Pregnyl vor ES spritzen als unterstüzung
In der woche von 09.09 sogar zwei mal .. weil bei mir durch die erste Pregnylspritze nicht ausgelöst wurde haben wir am 11.09 nochmals nachgespritzt am 13.09 UL -> Ei gesprungen dh Eisprung am 12./13.09 !! Seit dem unterstützung mit Duphaston 14Tage bis Mens. Und jetzt hibbeln wir vor uns hin und hoffen das es klappt ans sonsten muss ich im neuen Zyklus ab ZT 3 mit Clomi anfangen :-( auf die ich keine Bock habe....

Na erzählt von euch *.* knutschiiiii

1

Es +8
Seit Es +6 leichtes Ziehen/stechen/pieksen in der linken Leisten Seite
An Es+7 dieses Gefühl extrem verstärkt immer gehend und kommend
Heute nur noch ab und zu

Denke die ganze Zeit an die einnistung
Entweder war es das od r wieder alles Einbildung
Kann ich mir aber nicht vorstellen denn manchmal ist der Schmerz echt mega

3

Bin mir auch so (ES+7). Schmerzen wie vor der Periode, aber so 10 Minuten, dann paar Stunden Pause, dann wieder.... Habe sowas nie gehabt. Das nervt!!! Glaube aber nicht, dass ich schwanger bin, die TEmperatur macht, was sie will: zick zack.

4

Ich hab seit gestern auf der linken seiten leistenleiste so ein gefühl wie als wäre es leicht angeschwollen :/ klingt komisch ist aber zu ab und an ein pieksen vor allem wenn ich komisch im bett liege aber nur links wo der Es auch war

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich hippel mit. Bin jetzt ES +4/5
Habe Ihnen deutlich am 13.09 gespürt.

Sind im 1 ÜZ da mir am 26.08 die Spirale gezogen wurde.

Bin gespannt was bei raus kommt, mache mich aber nicht verrückt, da sie Spermien von meinen Mann nicht so gut sind :-( deswegen gehen wir es auch entspannt an---ohne irgendwelche Hilfsmittel erstmal. Wenn es klappt dann ist gut wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang für uns. :-D

5

Hallo und herzlich willkommen :-)

Oh das ist auch gut so. Wir haben es auch so gemacht nur nehmen wir jz einbisschen unterstützung in kauf immerhin sind wir ja eigentli h 2 jahre schon am Üben und seit einem Jahr im Kiwu.-Zentrum.

8

Hallo :) ich bin 23
Hab im Mai die Pille abgesetzt und wurde im Juni gleich schwanger :) allerdings habe ich es leider in der 5. Woche verloren, deshalb wird jetzt wieder gehibbelt
Aktuell bin ich bei Es+10 und spüre bis auf Feen häufigen Toilettengang keinerlei Veränderung
Bei der ersten SS hatte ich einmal mitten in der Nacht ein stechen von dem ich wach wurde, weiß nicht obs damit zusammen hing und hatte die Woche bevor es abging durchgehen bauchkrämpfe und Unterleibschmerzen

Die Daumen sind für alle gedrückt 🍀

11

Hallo Nadii,

Schön das es bei dir so schnell geklappt hat aber schade das es jetzt ein Sternchen ist.

Oh du bist ja schon viel weiter als wir und kannst schon bald testen

17

Hallo Nadii hast du schon gewagt einen Test zu machen ? Wie gehts dir irgendwelche Anzeichen

weitere Kommentare laden
9

Ich bin es 5. Habe keine symtome oder ähnliches. Ich muss nur häufiger auf toilette. Ansonsten leider nix.

12

Hallo auch dir Michi090,

Ooh sehr schön wir sind dann denke ich gleichweit. Ne oft pipi muss ich nicht🙈🙈

Ich hoffe bei dir wird es positiv und nicht eine Blasenentzündung o.ä.

Freu mich mit dir mithibbelb zu können

10

Hallöchen🤗
Bin 24 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet
Sind im 1. ÜZ . Heute ES+5 und kann es kaum abwarten einen SST zu machen. Seit paar Tagen habe ich ein ziehen am Unterbleib auf der linken Seite und muss ständig pieseln🤷🏻‍♀️vielleicht auch nur Einbildung? Habe mir heute jede Menge SST bestellt von Amazon😁 überlege schon Dir ganzen Zeit hab wann ich Testen soll ES+8 ??bin soooo gespannt wann ich einen positiven SST in der Hand halten darf😍

Ganz liebe Grüße an alle und viel Glück 🍀

13

Helloy.k. ,

Hast du den deinen Eisprung ausgewertet durchTemi oder Ovu oder ist das dein Gefühl?
Ist das deine erste SS.?

Schönen Abend

14

Ich messe nicht, nehme keine Präparate oder sonst was. Wir üben auf gut Glück😁
Das wäre meine erste SS.. ab wann sollte ich anfangen einen SST zu machen weist du das ?
Schönen Abend🤗

weiteren Kommentar laden
16

Es +5/6 kann ich beifügen: das ich noch relativ ein ziehen hatte im linken eierstock und leitengegend wo auch der Eisprung war.
Es +/6/7 heute, sind die "schmerzen" seit Vormittag weg. Hoffnung aufgeben was meint ihr ?
Wie gehts euch jetzt