One step schwangerschaftstest 😭

Hey Mädels ich habe eine Frage bezüglich die Schwangerschaftstest von one step.
Ich bin heute es+9.. Und ich habe mit den test getestet., der war direkt nach eine Minute positiv. Nach eine Stunde habe ich es mir wieder angeschaut,auf einmal war der negativ. Kennt sich jemand vielleicht mit aus.. Oder jemand der die gleiche erfahrung gemacht hat.

1

Bei meinen one step test wird die linie auch weniger und teilweise verschwindet sie. Ist bei meinen auch so.

2

War bei mir gestern und heute es plus 7/8 auch. Sehr früh aber man konnte innerhalb von 2 bis 3 Minuten eine linie erkennen jetzt im trockenen sind sie weg. Ktx sst

3

Ochje die Dinge machen mich verrückt😔
Wie weit bist du..

weiteren Kommentar laden
4

Halli hallo,

war er schon deutlich positiv?

Ich wollte eine schöne Testreihe mit den OneSteps machen. Diese sind aber immer so schnell wieder extrem verblasst. Das hat keinen Spaß gemacht...
"Feucht" war der Test an Es+10 bereits deutlich positiv. Getrocknet aber dann kaum zu erkennen :-(

Hilft nichts, entweder du testest mit einem anderen Test oder morgen wieder mit OneStep. Wenn das Hcg steigt wird der Strich auch irgendwann sichtbar bleiben ;-)

6
Thumbnail

Hier mal das Bild dazu.
Der erste von ES + 10. Wie gesagt: zweiter Strich kurz nach dem testen deutlich zu sehen, hier auf dem Foto nach ein paar Tage: nichts zu erkennen.
Deswegen: Hoffnung bloß nicht aufgeben :-)

(Bin jetzt 7. SSW)

7

Erstmal lieben Dank für deine Antwort 😉
Also die Linie könnte man wirklich sehr deutlich erkennen. Die war auch Rose.. Ich teste gleich mit mittags Urin nochmal.. Mal gucken was, diesmal dabei raus kommt.