Vor nmt 1 blutung danach wenig dunkle blutung??

Hey,
Habe heute schon einem beitrag erfasst dass ich eigtl morgen nmt habe. Seit heute habe ich mens schmerzen , war auf toilette und habe eine blutung gehabt. Bin jetzt mehrmals gewesen und jetzt teils keine und teils eine dunklere schmierblutung. Kann es sein dass meine mens noch kommt? Wäre erst morgen. Jetzt bin ich verunsichert habe trz noch starke schmerzen aber nur manchmal diese schmierblutungen, kennr das jem??

1

Ich hatte sowas auch. Auch einen Tag vor NMT. Habe sogar an NMT noch Leicht Pos testen dürfen, da ist die Blutung als „nicht normal“ empfunden habe, wollte ich testen. Bei mir war es leider ein früher Abgang. Es war wirklich ganz ganz komisch.

Aber viele berichten auch, dass es trotz Blutungen positiv verlaufen ist.

Bleibt ja doch nichts anderes übrig als sich noch etwas zu gedulden.

Warte noch 2-3 Tage ab und wäge dann ab einen Test oder zum FA zu gehen, falls es immer noch so ist oder gar nichts mehr ist.

Viele Grüße 🍀🍀🤯

2

Hey danke für deine antwort!
Hattest du auch identisch gleiche schmerzen als wenn wirklich die mens kommt? Als wirklich genau gleich? Find es so komisch und habe die hoffnung aufgegeben weil ich genau jetzt wenn morgen die nmt kommem soll die schmerzen habe?

3

3-7 Tage hatte ich immer wieder mal hier und da ein stechen und pieksen und habe schon gemerkt, dass es für mich so nicht üblich war. Und ca 1-2 Tage vor NMT habe ich auch NMT „schmerzen“ gehabt. Muss dazu aber sagen, dass ich normalerweise keine bis kaum schmerzen vor oder während meiner mens habe. Also waren es eher schwache schmerzen.

Was ich aber immer kurz vor der mens habe ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine Blutung jedem Moment kommt. Und DAS Gefühl hatte ich damals auch.

weitere Kommentare laden