Hallo ihr lieben,
Habe vorhin mal einen ktx gemacht weil meine Brüste mega Schmerzen ich immer mal wieder ULziehen habe. Müsste meine Tage heute morgen oder übermorgen bekommen bin laut ovus etwa zwischen ES+11 - 13. Ich habe überhaupt nicht mit einem Strich gerechnet gehe auch eher davon aus das es eine VL ist. Wir hatten zwar GV an einem laut ovu sehr fruchtbaren Tag, konnten es jedoch leider nicht zu Ende bringen wenn ihr versteht😅🙈
Was meint ihr???
Vl????
Wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit kam, dann kannst du ihn als positiv ersten 😊
Oha... Meine ktx sehen auch so aus und das bei es plus 7 und 8.
Ich ahnte es schon das es vl sind. Da du ja sagst kann eigentlich kann es nicht sein ist eine ss ja ausgeschlossen?
Wenn die Linie innerhalb der Ablesezeit kam,dann ist das keine VL.
Und da sie rosa ist gratuliere ich mal ganz leise.
Auch wenn man es nicht zuende bringt,können sich schon ein paar Jungs einschleichen😉
Ich weiß leider nicht ob die Linie in der Zeit kam. Habe ihn gemacht hab nur kurz gewartet und gedacht, ach kann ja eh nicht sein und hab dann eine Weile nicht mehr drauf geschaut. Uiuiui da steigt ja die Spannung wieder. Mach morgen früh noch mal einen🤗
Meine ktx hatten noch nie eine 2. Linie. Daumen sind gedrückt, dass sie stärker wird.