Huhu wie ihr bestimmt auch alle ,setze ich auf jedes kleine Symptom :S.bin heute ungefähr ES+7 /8 . Habe ais neugier die letzten 3 Tahe mittags meine tempi mal gemessen .ist immer bei 36,9 - 37,2 . Find ich ja ganz gut .aber bringt das überhaupt was ? Man sollte ja vor dem Aufstehen messen usw 🙈
Frage !🙈
Huhu!
Nein, das bringt leider gar nichts, da sich deine Temperatur direkt erhöht, sobald du dich körperlich betätigst. Deshalb soll man die Tempi ja direkt nach dem aufwachen und vorm aufstehen machen. Manche sagen sogar, dass man sich nicht mal im Bett strecken soll, weil das die Tempi schon verfälscht. Das konnte ich bei mir nicht feststellen aber gut, da gibt es sicher auch viele Meinungen...
Hast du jetzt erst angefangen mit dem messen, oder misst du schon länger und es hat dich einfach nur interessiert wie die Tempi tagsüber ist?
Wenn du erst angefangen hast, ist die Tempi eh nicht aussagekräftig, weil du nicht weiß wo deine CL liegt und wie deine Tempi in der TL und HL ist.
Versuche regelmäßig morgens zu messen, so wie man es machen soll, dann kannst du mit den Daten was anfangen
Viel Spaß beim hibbeln
Nein habe rein aus Neugier einfach mal soo getestet . Da ich auf Anzeichen wie Stechen im Unterleib usw Nichts mehr gebe. Entweder war es bisher PMS oder sogar Zysten . Und ich denke wenn es wieder nicht klappt,fange ich beim nächsten Zyklus mal mit Tempi messen an . Vlt bringt es ja was .
Achso ok, dann fürchte ich, sind die Tempi Angaben nicht aussagekräftig. Trotzdem kannst du direkt morgen früh schon mit dem messen anfangen. Schadet ja nicht. Man muss nicht zwingend bei ZT1 anfangen. Ich habe damals auch mittendrin angefangen. So hat man auch ein paar Tage Zeit sich an das messen am morgen zu gewöhnen.
Solltest du dich noch nicht so gut mit der ganzen Thematik auskennen, empfehle ich dir die Seit mynfp.de. Da wird alles sehr genau und sehr gut mit Beispielen etc erklärt. Ist wirklich hilfreich!
Stop.. versteh ich das richtig, man kann tempi messen und wenn eine ss vorliegt ist es erhöht?
Oder verstehe ich es falsch?
Ja genau. Da gibt es aber ein paar Regeln die zu beachten sind. Ließ dir die Seite mynfp.de mal durch. Da stehen alle wichtigen Informationen drin 😉
Ich verstehe es auch noch nicht ganz.lies dir am besten auch die Seite durch ,die mir oben empfohlen wurde :D