War jemand mit Ovu-Orakel erfolgreich?

Hallo ihr lieben,

ich habe diesen Zyklus mal orakelt und wollte wissen, ob damit tatsächlich schon mal jemand erfolgreich war?

Bevor jetzt Fragen kommen wie ich das meine: Hat schon mal jemand orakelt und hat "positive" Ovu-Tests und anschließend auch nen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

1

Das würde mich auch interessieren. Mache aus Jux eins um meine restlichen Ovus zu verballern,da ich ab nächsten Zyklus damit Schluss mache.

2
Thumbnail

Sst war da schon sehr eindeutig ;)

3

Ja ich hatte es einmal, da ich da wirklich plante, davor hatte ich ein negatives, wo ich dann auch wirklich nicht schwanger war. Die anderen Mäuse fanden den Weg ungeplant aber willkommen zu uns. Und ich denke, dass ich dieses mal auch eins starten werde. Ich hatte allerdings Personastäbchen verwendet, die sind dafür klasse.

5
Thumbnail

So

4
Thumbnail

Hier mein Orakel

25.08 = ES +7

SST war am 28.09 (ES + 10) ebenfalls auch schon deutlich Positi, von daher hätte man sich das orakeln auch speren können ;-)

Aber es hat Spaß gemacht :-)

8

So wie bei dir sieht es derzeit auch aus, aber vor zwei Tagen der SST war 👎 trau mich irgendwie nicht noch einen zu machen.

6
Thumbnail

Hallo, ich habe zweimal Ovu-Orakel gemacht. Als er negativ war (mal etwas dunkler,mal heller), war ich nicht schwanger. Als er positiv war,war ich schwanger (siehe Bild).

7
Thumbnail

An ES+11 hab ich dann auch recht eindeutig mit nem presense positiv getestet. Denke wäre auch an +10 schon positiv gewesen war aber Sonntag und hatte keinen Test da

9

Glückwunsch 😊 an die Schwangeren !!!