Ihr Lieben,
man sagt ja, für ein Mädel weiter vor dem ES Bienchen setzen. Mein Ovu ist FAST positiv. Wenn er morgen fett positiv ist ist ES evt am Freitag. Für ein Mädel: reichen die Bienchen oder heute nochmal welche senden? Würden die Bienchen ggf. bis Freitag reichen? Ovu Bild sende ich in den Kommentaren... Danke für eure Meinungen 🙏
Wann Bienchen setzen? HILFE
Heute nochmal Herzeln?
Ich glaube so pauschal kann man das nicht beantworten. Es kommt ja auch drauf an wie gut dein zervix ist und ob die Spermien wirklich so lange überleben können... Ich würde nochmal nachlegen, auch auf die "gefahr" hin, dass es ein Junge wird. Eine 100% zuverlässige Methode ist das ohnehin nicht, sonst hätte ja jeder sein wunsch-geschlecht bekommen🙈
Bitte nicht falsch verstehen ... egal was es wird wir freuen uns so so sehr, aber mein Emil wünscht sich so sehr eine Schwester 🤣
Auf sowas würde ich nicht spekulieren.
Meine 3 Mädels entstanden alle am ES Tag ;)
Ist ja interessant hast du deinen es bestimmt nur am Tag von es sex gehabt ?
GVnP in kiwu Klinik
Hallo.
Ich "arbeite" auch daraufhin ein Mädchen nach 2 jungs zu bekommen. Ich habe mir gesagt herzeln bis der ovu richtig fett positiv ist. Also hätte ich gestern Sex gehabt und heute wäre er fett positiv dann würde ich heute nicht mehr nachlegen🙈
Liebe Grüße
Angelina
Würde sehr gerne mit dir in Kontakt bleiben ob es bei dir passt mit dem schwanger werden und Mädchen bekommen. Habe auch die Tage meinen ES, habe schon ein ziehen im ul
Naja, bei mir ist er eben heute fast positiv ... morgen sicher fett positiv ... also was soll ich tun 🤣
Meinst du da geht noch was beim ovu? Ich habe gar keinen Anstieg heute🙄
Wenn du ein Baby bekommen möchtest und Lust auf Sex hast, dann tue es!
Ich bin grundsätzlich ganz deiner Meinung - und meine Gedanken sind ein Luxus Problem! Wir sind auch völlig entspannt ... egal was es wird wir freuen uns sehr! Ich weiß selbst wie den ist nicht ss zu werden bei meinem Sohn haven wir 1,5 Jahre geübt und erst nach einer Bauchspieglung hat es geklappt. Lg
Dein Blatt sieht aus wie meins ;)
Was hast du für eine Zykluslänge ? Weil dein ES ist ja auch später, als was die App hier sagt. Oder hast was falsch eingetragen ?
Liebe Grüße
Erster ÜZ ... habe Pille frisch abgesetzt :) ZT 20 nun positiver Ovu 😍
Habe es nun richtig eingetragen :) Zykluslänge weiß ich noch nicht da ich die Pille wie gesagt frisch abgesetzt hab :)