Hallo ihr Lieben. Ich habe heute nach der Arbeit einen test gemacht, weil ich nach dem Treppen steigen immer total aus der puste bin und das nur von meiner letzten ss kenne.
Ich hatte diesmal eine verhältnismäßig geringe blutung von 4 Tagen. Sonst ist die immer 6 Tage und unglaublich heftig.
Nun seh ich auf dem test das und denke, war das jetzt ein früher Abgang? 🙄
Eigentlich bin ich ZT 4
Ich würde fast sagen das es eine VL ist
Eine vl könnte es natürlich auch sein. Vielleicht sollte ich am besten davon ausgehen und ruhig auf den nächsten eisprung warten 😊
Sieht schon irgendwie grau aus. Ich wünsche dir alles gute 😊
Weißt du wann dein ES war? Vll war es eine schmierblutung. Ist in der frühschwangerachaft ja nicht ganz so selten.
Ich kann leider nicht sagen, wann der war. Irgendwie zwischen dem 30.8 und 2.9.
Aber dafür ist der test ja viel zu schwach 😔
Ach sorry jetzt hab ich erst das Bild richtig gesehen, dafür wäre der Strich echt nicht stark genug. ich glaube auch das es dann eine VL ist. Aber Wenn du dir nicht sicher bist, teste doch morgen früh einfach nochmal und schau was bei raus kommt.
Viel zu schmal und grau. Denke auch vl
Ich habe jetzt nochmal einen gemacht mit ca 30 min einhalten. Der Strich ist rosa aber wirklich undeutlich.
Hallo. Also wenn ich das mal beurteilen darf, ich finde im Gegensatz zum anderen test ist dieser schwächer... vielleicht ja wirklich ein Abgang? Wieso gehst du nicht zum fa und lässt dir Blut abnehmen.
Weil ich das heute nach der Arbeit erst bemerkt habe und mein Arzt schon zu hatte. Ich geh jetzt einfach von einer vl aus und warte auf den nächsten eisprung. Bei einem Abgang wäre es ja jetzt eh zu spät.
Ich glaube ich teste morgen nochmal mit morgenurin. Heute war er total hell. Sollte der test deutlicher sein, geh ich morgen noch schnell vor dem verlängerten Urlaubswochenende zum Arzt 😊