Alsoo..meine lieben, ich hau mir grad selbst auf die Finger weil ich früh getestet habe🤦🏻♀️.
Wollte eigentlich bis es+13 warten, habe durch Letrozol einen regelmässigen Zyklus, darum denke ich bin etwa es+10 der ES kann auch 2 tage früher oder später gewesen sein habe ihn diesen Monat nicht bestimmt..
Jezt liegt mein Test hier & ich weis nicht was ich davon halten soll..
Also bei meiner 1. SS hatte ich diesen Test, da habe ich ihn gemacht und schaue nach 3 min drauf Negativ.. nach 20 min wollte ich ihn wegschmeissen und auf einmal sah ich ein kleines Strichlein.. ich war wirklich SS ging leider in den ersten Wochen schon ab.
Jetzt habe ich wider den test gemacht, ich habe nach 2-3 min schon ein hauch von strich gesehen, man musste sich jedoch sehr anstrengen um ihn zu sehen & jetzt nach dem trocknen schaut er so aus ...
Was meint ihr? Wird da was positiv oder eher VL?
Ich werd in 2 Tagen nochmal testen ♥️
Hibell es+10 (test) wer noch??🍀
1
13
Ich habe heute mittag an ES+11 auch spontan getestet. Aber Leiter blütenweiß 😔 wobei ich manchmal denke einen Strich zu erahnen 🙈 sehr ihr was?🤣
14
Ich sehe leider nichts :( warte vielleicht noch 2 Tage. Bei jedem ist das ja wirklich unterschiedlich.
16
Ja ich glaube ich Versuch es am Freitag morgen mal nochmal ☺️ oder morgen früh 😅