Hibell es+10 (test) wer noch??🍀

Thumbnail

Alsoo..meine lieben, ich hau mir grad selbst auf die Finger weil ich früh getestet habe🤦🏻‍♀️.
Wollte eigentlich bis es+13 warten, habe durch Letrozol einen regelmässigen Zyklus, darum denke ich bin etwa es+10 der ES kann auch 2 tage früher oder später gewesen sein habe ihn diesen Monat nicht bestimmt..

Jezt liegt mein Test hier & ich weis nicht was ich davon halten soll..

Also bei meiner 1. SS hatte ich diesen Test, da habe ich ihn gemacht und schaue nach 3 min drauf Negativ.. nach 20 min wollte ich ihn wegschmeissen und auf einmal sah ich ein kleines Strichlein.. ich war wirklich SS ging leider in den ersten Wochen schon ab.

Jetzt habe ich wider den test gemacht, ich habe nach 2-3 min schon ein hauch von strich gesehen, man musste sich jedoch sehr anstrengen um ihn zu sehen & jetzt nach dem trocknen schaut er so aus ...

Was meint ihr? Wird da was positiv oder eher VL?

Ich werd in 2 Tagen nochmal testen ♥️

1
Thumbnail

Positiv eindeutig! Leise 🤫 Glückwünsche 🤗
Es10/11 bin ich und es bleibt wohl ein Schatten ...

4

Nee warte mal ab!!! Meiner ist auch mega zart! Wir sind einfach echt noch zu früh dran.

5
Thumbnail

Ich glaube die werden selbst nicht so dick ich hab mein test vom letzten jahr als ich dann schwanger wahr schau mal, das war es+14/15

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich finde den positiv :) bin auch ES+10 meine sahen so aus:

3
Thumbnail

Oh ich kann ja nur eins hochladen 😋 das ist der andere

7

Beide super Positiv

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich habe heute mittag an ES+11 auch spontan getestet. Aber Leiter blütenweiß 😔 wobei ich manchmal denke einen Strich zu erahnen 🙈 sehr ihr was?🤣

14

Ich sehe leider nichts :( warte vielleicht noch 2 Tage. Bei jedem ist das ja wirklich unterschiedlich.

16

Ja ich glaube ich Versuch es am Freitag morgen mal nochmal ☺️ oder morgen früh 😅

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

ich sehe bei dir eindeutig eine linie
ich hab heute auch getestet

22
Thumbnail

Meiner an ES+10 😅

23
Thumbnail

Ich finde der sieht doch ganz gut aus! Ich drück dir die Daumen 🍀

Ich war auch unglaublich ungeduldig mal wieder und habe dann tatsächlich gestern an ES+9 einen leichten Schatten gesehen und heute dann das hier:

24
Thumbnail

Hallo ihr lieben 💚 ein kleines Update von mir. Wie gehts euch und wie sieht’s aus?

25

Glückwunsch! ❤️❤️ Das gleiche durfte ich gestern auch in der Hand halten 😊

26

Ach super!!! Hoffentlich beißt es sich gut fest !