Clomifen Erfahrungen

Hey ihr Lieben! Wer von euch ist denn nur mit Clomifen schwanger geworden?
Ich war heute in der KiwuKlinik da ich keine Eisprünge habe und schon ewig auf die Mens warte. Mein AMH ist erhöht und ich habe PCO. Nun soll ich die Periode auslösen und ab ZT5 bis 9 jeweils eine Clomifen nehmen. An ZT 11 dann Ultraschallkontrolle. Ich hoffe so sehr das es damit klappt..

1

Mir hat es leider 4x nicht geholfen, im Gegenteil. Am Ende hatte ich eine Zyste und meine GMSH hat sich kaum noch aufgebaut.
Ich kann daher nur raten, nicht zu viel Hoffnung in das Zeug zu stecken. Nach meinem ersten Zyklus war ich bitter enttäuscht.

2

Ich habe auch Clomifen bekommen und es hat im 1. Zyklus geklappt. Bin jetzt in der 12. SSW.

3

Erster Versuch hat nicht geklappt,beim zweiten bin ich bis zur 6.Ssw gekommen,leider eine FG.Danach nur kurz gewartet und aktuell bei 30+5 ☺️ Ich habe ca.von meinem 17 Lebensjahr 12 Jahre lang verschiedene Verhütungsmethoden ausprobiert,wahrscheinlich umsonst.Hatte wohl nie einen ES.Nebenwirkungen waren schon übel,aber probier es aus und schau was es dir bringt :) Ich hoffe einfach das es beim Geschwisterchen nicht damit angeregt werden muss.