Huhu, falls es jetzt doppelt angezeigt wird tut es mir leid aber irgendwie ist mein Betrag weg 🙈
Gibt es hier Frauen sie statt Temperatur zu messen oder ovus machen einfach aus Lust alle 2 Tage GV haben und einfach dannach die Periode abwarten?
Würde mich mal interessieren 😊
Statt ovus oder tempi messen
Ja, wir... Wollen uns nicht soviel Stress machen... Um den Eisprung herum habe ich eh am meisten Lust, wobei wir auch sonst so spätestens alle 3-4 Tage GV haben, da vor allem ich sonst im Alltag ungenießbar bin 🙈 unser Wunsch nach einem Nachzügler besteht noch gar nicht so lang, aktuell warte ich auf meine Mens oder einen positiven Test 😉
Hey, die gibt es bestimmt und bei einem regelmäßigen Zyklus hätte ich es ggf. auch so gemacht...
bei unregelmäßigen Zyklen jedoch ist’s „einfacher“ den ES zu bestimmen, da man sonst nie weiß wann ein SS Test Sinn macht und man den ES sonst nicht so gut treffen kann... über 3 Wochen alle 2 Tage GV sind sonst doch irgendwie nicht so entspannt bei ner 40 Stunden Arbeitswoche 😉
Ja wir haben das beim ersten kind trotz pco so gemacht und das hat tschaka tschake eingeschlagen😁