Hallo ihr lieben, ich durchforste jetzt schon ne Zeit lang sämtliche Threads und finde einfach nichts passendes. Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...
habe nen einigermaßen regelmäßigen Zyklus, durchschnittlich ca 32 Tage. (Ausreißer nach oben gabs eher selten).
Ziemlich genau 1 1/2 Wochen vorher stellt sich normalerweise mein PMS ein. Ne ziemlich nervige Zeit mit Übelkeit, Brustspannen und Stimmungsschwankungen. Außerdem hab ich in der Zeit immer unglaublich Lust auf was süßes... ^^ der ganze Spuk mit PMS ist dann mit dem ersten Tag der Periode verschwunden.
Dieser Zyklus ist aber total anders und verunsichert mich sehr...
ich hatte zum vermutlichen ES (paar Tage davor und danach) ungeschützten GV.
Mein PMS fing erst ne Woche später an als vermutet und auch nicht in der Form - hatte UL ziehen und war extrem schlapp und durch den Wind, dachte schon jetzt kommt die Mens.
Irgendwann stellte sich dann noch Übelkeit ein.
5 Tage später dann ganz leichte SB (waren nur paar Tröpfchen, hauptsächlich braunes Blut mit ganz leicht roten Pünktchen drin). Die war 2 1/2 Tage da, dann war’s vorbei. Es war so leicht, dass ne Slipeinlage reichte - die Symptome vom „PMS“ halten allerdings bis heute an. (1woche nach Ende der „Blutung“) bin total zerstreut - weiß teilweise nicht mal mehr welcher Tag heute ist... ^^
Dachte schon, dass die mens noch kommt weil es hier und da im UL zieht. Es fühlt sich so an, als würde da was kommen - aber nichts.
SS Test hab ich vor 4 Tagen gemacht, der war denk ich negativ. (War etwas schwer zu beurteilen, weil er ne kleine feine Linie hatte im Textfeld)
Ich hab jetzt schon bedenken, dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt. Deshalb meine Frage an euch - kommt jemandem das bekannt vor? Möchte ja auch nicht die Pferde scheu machen das ich evtl doch schwanger sein könnte (was kein Drama wäre, ich würde mich schon freuen :) )
Danke schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten :)
Was ist da los?
1
Mach auf jedenfall nochmal nen Test! Lg
2
Ich hab gerade nochmal nen Test gemacht (CB digital), der war negativ.
Theoretisch wäre ich heute NMT +9 (wenn man von den 32 Tagen ausgeht). da sollte der Test eigentlich schon anschlagen oder?
3
Eigentlich schon ja. Eigenartig, vielleicht ne Zyste