1. Zyklus nach Fehlgeburt, Test positiv, Temperatur sinkt

Ich mache mich immer bekloppt mit dem Thermometer... Gibt es eine Erklärung für die Schwächelnde Temperatur? Bei meiner Fehlgeburt war ich vorher immer über 37 Grad. Ist es bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1101966/918417

Ich wäre sehr dankbar für Aufmunterung. Symptome sind viel deutlicher als letztes Mal.

1

Sieht doch alles prima aus. Du bist noch über CL, keine Schwangerschaft ist wie die andere. Nicht vergleichen und ja "guter Hoffnung" sein, denn negative Gedanken bewirken so viel, dass man das nicht wirklich möchte. Alles alles Liebe für die Schwangerschaft

2

Sieht gut aus. Ein Sinken seh ich auch nicht nur ne normale Schwankung und nun räum das Thermometer weg für die nächsten Monate

4

Danke Dir, das mache ich 😊

3

Ich würde das nicht als sinkende Temperatur deuten. Manchmal gehts eben ein bisschen rauf und runter. Ist doch eine prima Kurve. In deinem Bäuchlein ist es schön kuschelig warm, so dass es sich die kleine Bohne gemütlich machen kann. Alles Gute und freu dich! #sonne

5

Dankeschön, Ihr beruhigt mich wirklich sehr. Ich habe auch wirklich ein deutlich besseres Gefühl als letztes Mal. Es gibt viele gute Zeichen. Ich versuche entspannter zu sein.