Hallo zusammen,
ich hatte am Montag NMT und durfe positiv testen, wenn dieser auch leicht positiv war. Nun habe ich seit gestern braune Schmierblutung. Bin gerade im Urlaub und habe nächsten Montag einen Termin beim FA. Ab und zu habe ich auch Unterleibschmerzen. Hatte das schon Mal jemand von euch. Und wie ist es ausgegangen? Ich habe sehr dolle Angst. Das ist mein erstes Kind. Ich wünsche es mir so sehr.
Hilfe SST positiv jetzt braune Schmierublutung
Huhu
Ich drücke dir die Daumen das es gut geht .
Braune Blutung heißt das das Blut alt ist .
Aber es kann natürlich sein das es abgeht
Es kann aber auch sein das sich die ss normal entwickelt .
Wenn du wieder zuhause bist geh bitte direkt zum FA
Blutungen können in der Früh ss auftreten
Lg
hallo
hast du die möglichkeit zu nem gyn zu kommen? Denn er könnte dir progesteron verschreiben! Blutungen sind wohl häufiger in der früh SS, aber sie gehören immer abgeklärt! Wie sieht dein test aus an NMT? Drück dir die daumen, dass es was ganz harmloses ist. 🍀🙏🏼
Hallo, hier hab ich nicht die Möglichkeit zum Gyn. Samstag bin ich wieder in Berlin. Da werde ich ins kH fahren. Test an NMT war schwach positiv.
Hast du mal ein bild vom test? oder ne testreihe? Wurden die striche stärker?
Ich hoffe das bei dir alles gut geht, bei mir hat sich das genauso in eine verschobene mens entwickelt
Hast du dann ganz normal deine Mens bekommen? Oder war in der Blutung der Embryo drin? Also war es dann ein Abgang bei dir?
Ich hab meine normale mens bekommen hatte an es+6 ab immer ul ziehen dachte es wird was. Letzter ü2 war ein abgang da hatte ich danach auch blutungen
Hast du die Möglichkeit noch einen sst zu machen? Wenn die Linie schwächer ist als vorher, dann musst du dich leider auf einen natürlichen Abgang einstellen. Ist sie stärker, hast du allen Grund zum hoffen! Ich drück feste die Daumen. Ich hab diese Erfahrung auch schon n paar mal gemacht. Leider ging's bei mir nie gut aus. Habe aber schon oft von Blutungen in der es gehört und da war dann alles gut. 🍀🍀🍀
Kannst mal den Test zeigen?
Prinzipiell: schmerzen und SB sind echt nicht ungewöhnlich.. hatte ich recht stark und hat wieder aufgehört. Hcg steigend und auf dem US war auch schon ne FH zu sehen.
Könntest auch weiter testen und schauen ob der Test schwächer oder stärker wird.
Hoffe du kannst den Urlaub dennoch genießen.
Wo bist du denn im Urlaub? Vielleicht in einem Land, in dem du rezeptfrei an Progesteron ran kommst? Dann würd ich's einfach prophylaktisch nehmen. Der Gyn hier würde es dir bestimmt auch verschreiben.
Oder du kommst früher zurück und gehst zum Gyn.
Also mein Schwangerschaftstest sah bei meinem Abgang genau so aus.. allerdings hab ich dann im Laufe des Tages extrem starke Krämpfe bekommen (noch stärker als die normale mens) und direkt danach lief auch ganz ganz viel Blut. Zwar auch sehr sehr dunkel aber viel und mit Gewebe ... da wusste ich das war ein natürlicher Abgang.. danach habe ich nochmal einen sst gemacht um zu sehen ob mein HCG gesunken ist und dem war dann auch so... kann ja mal gucken ob ich die beiden Bilder von meinem sst einfügen kann. Der von CB war der erste, der rosane war nach dem Abgang... denke also du kannst dich beruhigen wenn da wirklich nicht viel Blut ist... sollte es aber stärker werden könnte das ein natürlicher Abgang gewesen sein... drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.🍀
Hier meine Sst
wo?