Unsicher sst 'zu' schwach positiv für ES+13/14

Thumbnail

Hallo an alle!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin etwas unsicher, ob der Test (ganz unten) nicht viel zu schwach ist. Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang und heute morgen leichte Schmierblutung.

Was meint ihr zum Test?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch ein cb

2

Für mich sind die um ehrlich zu sein alle negativ und der letzte sieht für mich nach leichter VL aus würde einen weiteren machen und schauen ob da noch mal was zu sehen ist.

Drücke die Daumen

7
Thumbnail

Hey danke für deine Antwort.
Hier noch ein anderes Bild.

11

Könnte eine VL sein muss es aber nicht! Hast du den gleichen Test noch mal? Dann würd ich den gleichen noch mal machen und schauen ob wieder was kommt. War es in der angegebenen Zeit zu sehen?

3

Hey,
für mich sind die Tests alle negativ. Sorry🍀

4

Für mich sind alle Tests eindeutig negativ. Vielleicht schluckt die Kamera aber auch den Strich. Drücke dir weiterhin die Daumen.

5

Kann leider so gut wie nichts erkennen. Evtl ‚ein Hauch‘. Positiv werten würde ich den untersten Test nicht. Wann hattest du den ES?
☘️☘️

6

Hmmm...sieht nicht so gut aus würde ich sagen. Ich kenn das leider auch. Wenn der Test zu schwach ist und dann Schmierblutungen kommen. War bei mir leider immer das frühe Ende.
Nicht unterkriegen lassen!!! 🍀

8

Danke für sue lieben Worte, das dachte ich mir auch schon. Na ja, mal sehen wann die mens kommt. Theoretisch Morgen oder Freitag ES war am 04/05.09 laut Ovus.
Dir auch alles Gute

9

Hey, auf dem letzten sehe ich etwas. Aber ich finde die Linie eher grau. Und für ES+14 ist die Linie meiner Meinung nach zu schwach.
Sorry 😔

10

Hallo,
Danke für deine Antwort. Die Linie ist eindeutig rosa und gut sichtbar ohne Kamera😅, aber ich bin da auch deiner Meinung, dass sie zu schwach sind. Dann werde ich nicht wohl demnächst in den nächsten Zyklus stürzen.

12

Okay.. so lange deine mens noch nicht da ist, kannst du hoffen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀