Unterleibschmerzen nach meinen fruchtbaren Tagen sind es Anzeichen einer aus😳

Guten Abend ihr Lieben , ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und vor meinen Eisprung hatte ich mehr Mals gsv mit meinem Mann .. paar Tage später bis Jetz habe ich unterleib schmerzen wie leichte wehen und Rückenschmerzen könnte es Anzeichen einer früh Schwangerschaft sein ? Hat das jemand auch so ähnlich? Würde mich über eure Nachricht freuen

1

Hey. Ich hoffe, dass ich deinen Text richtig verstanden habe.

Bist du sicher, dass du schon einen ES hattest (Ovus)?
Es könnte sein, dass deine Symptome die Hormonumstellung nach absetzen der Pille ist. Du solltest deine Abbruchblutung abwarten.

Alles gute

2

Hey hatte schon mein Abbruch Blutung und das 4 Tage lang hatte danach fruchtbare Tage und hatte vor meinen Eisprung gsv und seit Eisprung+6 habe ich Unterleibschmerzen und ziehen und Rückenschmerzen

3

Hast du den ES bestimmt?

Das kann alles oder nichts heißen. Ich hatte das als PMS.

4

Hey,
könnte auch PMS sein. Hast du deinen ES ermittelt bzw war der schon?!
Ich hatte UL Ziehen nach dem ES bis kurz vor Mens. Hab meine FA gefragt, warum das so ist bzw ob das normal ist. Sie meinte nur das es vor kommen kann u. Jeder Zyklus verschieden sein kann. Wirklich genaueres kann dir nur ein Test nach NMT sagen. Alles davor kann PMS sein- muss aber nicht.
Ich bspw. hatte bei beiden SS (2. FG) keinerlei Anzeichen. Da ist aber auch jeder verschieden