Hey ihr lieben,
Ich habe heute getestet.. leider viel zu früh an ES8/9
Seht ihr das? Ist das eine berüchtigte VL?
Spinn ich? Ist es Einbildung??😳
Hi
Das sieht doch gut aus.
Drücke dir ganz fest die Daumen !!!
😊☘✊😊☘✊😊☘✊
Hi,das sieht sehr gut aus. Drücke fest die Daumen. LG
Auch ich drücke die Daumen 💐🥰 ich
Ach das ist immer wieder das Problem...viele Frauen testen einfach viel zufrüh, man kann kaum etwas erkennen und dann kommt meist doch die Periode....einfach noch 4-5 Tage warten, dann ist ein eindeutiges Ergebnis ,ohne raten ,erahnen und zu frühen Glückwünschen.. viel Glück...LG😊
Ich seh sie von weiten und der test sieht frisch aus vl entstehen nach 20 Minuten. Finde, dass das noch was werden könnte... 👍🍀
Ich finde das sieht gut aus...so in etwa sah mein Test an ES+9 auch aus (siehe Visitenkarte), konnte dann mit einem Presense und Mittagsurin noch am gleichen Tag ganz deutlich testen. Ich würde morgen noch einmal mit einem Frühtest nachlegen.
Drücke die Daumen
Das wäre so so toll, ich bin gespannt und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft🍀😊 gemerkt hab ich nicht wirklich was bis auf gestern einmal ein richtig starkes UL ziehen was sich irgendwie "warm" angefühlt hat, aber sonst so wie immer wie bei PMS.. ich teste morgen früh nochmal, mal sehen ob es stärker wird, danke euch allen fürs drüber schauen:)
Ging mir genauso, gemerkt habe ich gar nicht....dann war mal ein ganz starkes Ziehen da, ich dachte schon ohje, so stark, da kommt sicher die Mens zu früh....hab dann aber auch nicht weiter nachgedacht und mich einfach ein oder zwei Tage müde gefühlt und an ES+9 bin ich aufgestanden morgens und dachte "Du bist schwanger, mach mal n Test"
Dann bin ich gespannt, berichte dann mal :)
Finde auch dass es gut aussieht!
Hast du denn irgendwas gemerkt?
Ich seh etwas ☝🏼😊 hab mal gelesen, so eine VL gibt es nicht 😉
Drücke Dir die Daumen ✊🏼 🍀✊🏼🍀✊🏼
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen