Hallo zusammen ich bin ja fleißig am schreiben hier
Und zwar
Heute morgen hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch/Unterleib
Ich kann es auch nicht richtig beschreiben
Es fühlte sich einfach so angenehm warm an
Und wir wenn 1000 Schmetterlinge da durch flattern
Ihr haltet mich bestimmt für nicht ganz dicht 😂😂😂
Und nein ich versteife mich nicht zu sehr drauf und einbilden tu ich mir das auch nicht
Die meisten denken bestimmt das ist ein Wunsch denken oder so
Aber Fakt ist alles was ich beschrieben habe habe ich ja ganz deutlich gemerkt
Ich bin bei es +7/8 ja nicht aus Spass immer zusammen gezückt vor Schmerzen auf der linken Seite die waren ja da nur als Beispiel halt jetzt
Aber kennt jemand auch so ein Gefühl?
Frage ?Kennt das jemand
Hallo. Wie weit bist du denn jetzt in deinem zyklus?
Das Gefühl kann durchaus dagewesen sein, aber wahrscheinlich war es leider nur luft im Bauch.
Ich war mir letzten zyklus auch ganz sicher, das es geklappt hat. Aber naja mein Körper hatte mir üble streiche gespielt.
Lg luna
Ich bin so bei ES +9 oder 10
Hätte ab dem ES +6/7 ODER 7/8
STECHEN ZIEHEN PIEKSEN LINKE SEITE LEISTE WO AICH DER EISPRUNG STATT GEFUNDEN HAT
DEN HABE ICH NAMLICH AUCH GEMERKT
bin genauso weit wie du ... hatte auch auf der linken Seite pieksen und ziehen. Und ab und an zieht es um den Bauchnabel
Ach, hibbeln kann so schön - und so nervenaufreibend sein! Ich hatte Piksen im UL, Ausfluss, Schwindel, Krämpfe, Übelkeit, flau, Verstopfung, Schlaflosigkeit und was weiß ich noch alles; leider war ich dann nicht schwanger. 🥺 es ist gemein, aber wenn zb bei mir die Nerven flattern, hab ich schmerzen im Darm, das kann leicht mit UL ziehen verwechselt werden.
Als ich tatsächlich schwanger war, hatte ich quasi bis zum Test keine Symptome- und einen fett positiven Test am nmt
Ne also sowas hab ich nicht wie du beschrieben hast ohje bei dem str es und alles was ich mit mache die letzten Jahre da musste des Gefühl ja dauernd 24/7 sein 😂
Ja, sei froh! Es ist echt nervig, so schnell Bauchweh zu haben - bei Stress, Kummer etc
Voll ungut! 😑
Ja, ich hatte das im 2.ÜZ auch :) Test trotzdem negativ... aufs "Bauchgefühl" und andere Symptome verlasse ich mich deswegen überhaupt nicht mehr. Da macht man sich viel zu viel Hoffnung und ist dann bitter enttäuscht!
Ja das kenne ich nur zu gut
Ich wollte mich eigentlich nicht so verrückt machen oder reinsteigern aber es ist einfach jeden Monat das gleich
Grad hat eben man auf alles achtet und zum Schluss immer diese Enttäuschung.
Ja ich verstehe dich total
In welchem ÜZ bist du denn?
Wir sind aktuell im 4.ÜZ. Bis dato bin ich diesen Zyklus recht entspannt. Ich sage mir immer: "Vor NMT ist man eh nicht schwanger". Bis sich das Ei schön eingenistet hat und der NMT überbrückt ist, sollte man halt wirklich warten. Und man hat oftmals wirklich verrückte PMS, immer wieder andere Symptome halt und dann beginnt sofort die Einbilderitis... Aber spätestens wenn die Mens ausbleibt, merkt man ja eh was los ist und bis dahin heißt es halt Geduldig sein :)
Mir hilft es auch kurz vor NMT den nächsten Zyklus vorraus zu planen, was ich da alles tolles machen werde und so :) Oder am NMT was Schönes zu unternehmen, um sich abzulenken.