Hallo
Haber gestern mit clearblue früherkennung positiv getestet. Seit einer zeit habe ich probleme mit dem Kreislauf gestern bin ich fast umgekippt beim einkaufen. Will heute zum frauenarzt gehen. Kann man beim ultraschall schon was sehen wenn eine Schwangerschaft besteht. Bin heute es+12/13
1.frauenarzttermin gleich nach dem sst
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mit dem Termin noch 2-3 Wochen warten. Der Urintest beim Gyn ist oft ein 50er und der wird vielleicht noch gar nicht anschlagen bei dir. Und sehen kann man im Ultraschall auch noch nichts.
Solang keine Blutungen da sind oder du Medikamente brauchst hat der Termin noch Zeit.
Lg
Mein Fa hat auf den pipi test verzichtet,auf dem US war eine fruchthöhle zu sehen.
Da war ich es+18
Hey, erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich kann deine Freude und Aufregung sehr gut verstehen. Aber einen Termin zu diesem Zeitpunkt wird dir dein FA wahrscheinlich nicht geben. Ein US ist noch gar nicht aussagekräftig. Leider.
Pass gut auf dich auf!
Ich sollte (leider) schon bei 4+4 zum Arzt kommen und gesehen hat man da nichts...
Kreislaufprobleme hatte ich auch, aber dagegen kann der Arzt ja auch nichts machen.
Ich hab das als ss Anzeichen angenommen und viel getrunken und zu anstrengende Dinge vermieden. War dann in der 8.ssw wieder dort und wurde mit einem Herzschlag belohnt 🙂
Lieber ein bisschen warten mit dem FA Termin, dann ist die Freude größer wenn man auch richtig was sieht.
Hallihallo
Nein man kann noch nichts sehen ausser ein gut aufgebautes Endometrium
☘️
Sehen kann man wahrscheinlich noch nichts, aber er könnte anstelle des Urintests eine Blutentnahme machen. Das ist sowieso das sicherste Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch schon mal. Ich habe auch heute ES+12/13 das erste Mal positiv getestet. Und das mit einem David, von dem hier immer berichtet wird, dass die sehr sehr spät erst anzeigen. ☺️
Ich gehe morgen zum FA, weil ich Famenita 400 nehme und besprechen will, ob ich die Dosis nach dem positiven Test nun erhöhen oder so beibehalten soll.
glückwunsch! 🎉🍀
ich war heute beim ersten termin nach positiven test, weil er mich unbedingt sehen wollte! Bin erst ES+16 heute! Man sah nur eine dicke geärmutterschleimhaut. Der Bluttest ist bei 368! 😊 Er mag nächsten donnerstag wieder schauen! An ES+13 war der blutwert bei 68! 😊
Ich wollte viel lieber erst in der 7-8 woche kommen, aber er besteht darauf! Ich muss sagen, es macht einen sehr nervös so wie es ist!
Hallo!
Also meine 2.zh war 10 tage. War an es+13 beim fa weil ich eine bestätigung für die Arbeit brauchte... man konnte schon eine FH erahnen. Aber da hatte ich sehr großes Glück. Denke auch das Ultraschall Gerät spielt eine Rolle.
Lg
War bei mir auch so.
Ich war in der 8 SSW 7+5 beim ersten FA Termin
.. vorher erkennt man nicht besonders viel, aber wen du solche Probleme hats, wäre es evtl doch mal sinnvoll früher danach zu fragen.