Hi Ladies
Das ist mein erstes Orakel und ich verballer die Ovus nur dafür,weil ich nächsten Monat nix mehr machen will.
ES war (laut Ovus) am 6.9
Mögliche Einnistung 11.9 oder 15.9
Zyklus regelmäßig 29 Tage
Bin heute also ES +13, Pest ist angekündigt für den 21.9.
Meint ihr da bessert sich noch was? Die Ovus sind 10-er von One Step.
Hab ein komisches Gefühl im UL und in den Brüsten.
Orakel Profis,brauch mal euren Rat
Ich musste mich jetzt mal registrieren...bin stille Mitleserin...und es war schon sehr hilfreich, was in den Treads geschrieben wird. Hier finde ich mich sogar wieder. Eisprung laut dem Urbia Eisprungkalender am 6.9. ....und mein Test zeigte am 16.9. nichts...dafür aber gestern und heute eine schwache rosa Linie...wie bei dir. Ich fühle mich schwanger. Ich hatte an 17.9.plötzlich in der Frühe so eine Art Brennen im Magen. Dann tagsüber so ein stechendes Ziehen im Bauchnabel und dann im Unterbauch. Das war es. Ich habe das Gefühl das sich etwas in meinem Bauch verändert hat. Meine Periode würde morgen kommen....ich glaube sie kommt nicht.
Dein SSTest sieht wie meiner aus. ...
Eine Einnistung dauert mehrere Tage und lässt sich auf keinen Tag eingrenzen ;).
Meine ovus die von onestep so aussahen waren 20er/25er. Sicher das es 10er sind? Dann eher negativ und würde von mens ausgehen.
Ja sind 10-er
es spielt keine rolle was der ovu sagt du kannst trotz negativen ovu schwanger sein, oder auch bei positiven nicht schwanger...du kannst genauso gut ne münze werfen oder in die glaskugel schauen..nur ein sst bringt gewissheit
Dann muss ich bis zum we warten😕