Update Testreihe 🙈

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ich nerve nicht, aber was sagt ihr zu der Testreihe? Es sind 20er Tests und ich bin heute ca ES plus 13.
Sollte ich Montag zum Frauenarzt gehen? (Hintergrund ist, dass ich Medikamente nehme und diese stärker dosieren muss im Falle einer SS)..

LG

1

Der Test von oben sieht klar positiv aus .
Dann würde ich zum FA wegen den Medikamenten gehen .

Herzlichen Glückwunsch

2

Sieht gut aus :) ich kann gratulieren obwohl nur der Arzt die ss bestätigen kann :)

An welchem Tag also es + hast du angefangen zu testen?

3

Danke!! Ich habe ca an ES plus 9 oder 10 angefangen... Bin mittlerweile bei ZT 38 und bis ZT 34 hat alles negativ angezeigt. Deswegen bin ich jetzt so überrascht 😱😍🙈

4

Also ich habe an es plus 7 angefangen bin heut bei es plus 9 und heut war nix zusehen, also kann ich die Hoffnung noch nicht aufgeben?! Hab nämlich echt Anzeichen uns fühle mich auch schwanger. Kenne das alles von den anderen Schwangerschaften.

Ständiger harndrang, leichte Übelkeit, Brust spannen usw

5

Ja zumindest mit dem Arzt sprechen. Ultraschall lohnt sich ja noch nicht. Oder du rufst nur an und fragst nach entsprechender Dosierung. Und dann us in 2-3 Wochen

6

ich musste heute an 4+1 hin! Er nahm blut ab um das progesteron zu bestimmen und hcg und nach dem progesteronwert richtet er sich jetzt mit der einnahme. 😊

7

Was musst du denn an Medikamenten einnehmen?

8

nur progesteron! Morgens und abends ne 200er‘ 😊