Hey.. wer startet gerade in einen neuen ÜZ und hat lust sich etwas auszutauschen? Würd mich freuen !
Wer startet gerade in einen neuen ÜZ?
Bin nun auch im 12 . Zyklus angekommen gestern mens bekommen.
Ich hab meine gestern auch bekommen.. obwihl ich mir dieses mal sooo sicher war. Es macht mich manchmal so verrückt
Huhuuu,
bin Zyklustag 5 heute (und habe ÜZ 4 eingeläutet).
Immerhin bin ich morgen den roten Drachen los 🤷♀️
LG
Gehst du entspannend ran? Ich wünsche euch natürlich viel glück! Ich bin momentan sooo frustriert
Ich versuch positiv zu bleiben, aber bin alles andere als entspannt 🤷♀️ dafür ist es mir halt zu wichtig! Die ersten beiden ÜZ war alles easy und entspannt, aber langsam stresst und deprimiert es mich schon.
Habe heute angefangen Tempi zu messen. Zuvor Ovus (letzter Monat war schlimm, habe keinen Peak feststellen können) und ZS (in Kombi mit MuMu). Frauenmantel- und Himbeerblättertee hab ich auch angefangen...
Und du?
Wir starten auch in den nächsten Üz das ist dann ÜZ 7 hoffendlich klappt es diesmal.
Viel viel glück euch ! Wie gehts dir dabei?
Hier ich :) Bin heute an ZT 5 im 31. ÜZ ( aber erst 2.ÜZ mit FA Begleitung )
Schon mit fa begleitung? darf ich fragen warum ?
Naja 31. ÜZ und bisher ist immernoch keine Schwangerschaft eingetreten. Habe zwar Hashi, aber alles top eingestellt seit Sommer 2018. Spermiogramm wird nächste Woche gemacht und ein Hormonstatus ist gerade in der Durchführung bei mir, aber meine Ärztin ist der Überzeugung, dass wir wirklich einfach nur Pech hatten, weil bei der ersten Blutentnahme alles gut aussah und im letzten Zyklus auch der Eisprung per Ultraschall und Ovus bestimmt werden konnte. Seit diesem Monat mache ich auch Monitoring mit dem Femometer, da wird dann nochmal genau geschaut und Möpf nehme ich auch :)
Ich heute in dne 5ten
Und wie gehts dir dabei?
Ganz ehrlich bin am Boden Zeit dem frühen Abgang am 1.8
Und war voller Hoffnung das den direkt klappt
Hallo!
Ich warte auf meine Mens.die jetzt jeden Moment anfangen müsste.
Habe überlegt mal mit Myo Inositol nehmen anzufangen. Soll ja die Eizellreifung verbessern. Hatte meine Ärztin schon mal darüber gefragt und die hatte es mir zwar nicht direkt empfohlen aber auch nicht von abgeraten 🤷🏼♀️
In welchem üz bist du??
Nach der Bauchhöhlenss im Januar bin ich gerade (noch) in Üz 7.
In welchem bist du?
11 ü Zyklus
8 Zyklus tag
Wie gehts dir dabei?? Anzeichen im letzten üz gehabt,?
Bin sehr traurig und Weine viel
Leider nein
Wir warten schon seit Dezember letztes Jahr, auf eine Schwangerschaft :( hatte meine Periode nicht mehr bekommen und nehme jetzt Clomifen vom 3-7. Zyklustag und hoffe es klappt endlich mal.
Wie alt bist du wenn ich fragen ? Bist du jetzt schon nach es?
Ich bin jetzt 23 :)
Momentan bin ich am 10. Zyklustag, mache ab morgen Ovulationstests und hoffe ich hab diesen Monat einen Eisprung. Habe auch Clomifen vom 3-7 Tag genommen