Wenn das hibbeln überhand nimmt

Hallo ihr lieben, ich war schon eine Weile nicht mehr hier und bin jetzt doch wieder da. Kurz zu mir, ich bin 32, nachdem mein Mann vor 2 Jahren Hodenkrebs hatte, mussten wir nach Heilung auf eine künstliche befruchtung umstellen. Das nächste mal starten wir im Dez. Ich wollte einfach mal ein wenig runter kommen. ;)

Natürlich haben wir dennoch versucht auf natürlichem Wege schwanger zu werden und so befinde ich mich momentan an Eisprung +7. Ich muss es einfach mal los werden. Es kotzt mich tierisch an dass ich bei jedem Pieks sofort nach ss anzeichen google. Ich kann mittlerweile locker die ersten 40 Seiten von Google auswendig und euch mindestens 100 mögliche Schwangerschaftsanzeichen nennen, die aber natürlich gleichzeitig pms sein könnten.

"Oh ein pickel" dieses mal könnte es geklappt haben ...

"Oh Blähungen vlt hat es dieses mal geklappt"

"Oh ein ziehen im UL , das ist es , ich bin bestimmt schwanger " :D

"Oh nein schon wieder eine böse Frau die behauptet dass es noch viel zu früh für Anzeichen ist ... " ich weiss das sie recht hat denke mir aber innerlich, meine Güte lass mir doch wenigstens die wenigen Tagen nach ES bis zum roten Drachen ...

Ganz ehrlich wie krank das eigentlich ist
Gut dass ich weiss das es mir momentan nicht alleine so geht. Man macht sich da doch einfach nur wahnsinnig bekloppt und weiß es , nur lassen kann man es auch nicht .... *g

Jedenfalls, Mädels wenn ihr Tipps zum runter kommen habt gerne!

Ansonsten werde ich weiterhin meine derzeotigen rückenschmerzen und ziehen noch im UL noch 40 mal googeln *ggggggggg

1

Huhu liebes 😊also erst mal danke das ich ein bisschen lachen musste bei deinem Post 😅 mir geht es in jedem Zyklus ähnlich ! Ich habe einen Rat für dich ... Google und Nachlese verbot !!!! Und auch dieses Forum sollte bei akuter/ überdurchschnittlicher hibbelei gemieden werden 😅🥴 anders geht es nicht ... ich meine die üblichen Sachen Baden ein Gläschen Wein entspannen mit den Mädels bla hilft kurzzeitig aber am besten ist aufhören alles nach zu lesen ich bin da auch ganz schlimm 🤔🤪 wenn ich eine Weile Abstand von allem nehme ist es besser 😉

3

Ja ist schon schlimm, daa Forum hier bietet einem so viel und man kann sich herrlich austauschen aber zudem kann es durch auch in den Wahnsinn treiben :D

Aber danke für die aufmunternden Worte... ;)

2

hahaha wie wahr! genau meine gedanken :-D

4

Oh Danke für diesen Beitrag. Ganz ehrlich? Ich habe es auch schon bereut, mich hier angemeldet zu haben. Andauernd Bilder von weißen SST‘s, die Fragen ob dieses oder jenes Zipperlein ein Symptom ist und nicht zu vergessen die Beiträge in denen sogar Ausfluss fotografiert wird.
Das ist mir alles etwas viel. Natürlich sind wir alle in der selben Situation. Aber ich denke auch, manche übertreiben es etwas.
Ich denke das ich mich für den nächsten ÜZ auch nicht mehr so oft vor das Handy setze. Sonst blockiere ich mich selber.
Ich wünsche uns allen viel Geduld, Gelassenheit und einen positiven SST

5

Huhu , du sprichst mir voll aus dem Herzen und dann noch so lustig ich habe mich voll in deiner Beschreibung wieder erkannt , ja gut das mit deinem Mann tut mir echt leid . Aber so wie du das erzählst ist erkenne ich mich total wieder vonwegen Google und immer der Gedanke ja bin ich jetzt oder bin ich jetzt nicht . Wie du runter kommst keine Ahnung am besten dein Post lesen und Mal richtig ablachen 😂😂😂😂😂 danke danke danke so gut geschrieben und so ehrlich

6

Ich freu mich sehr dass ich nicht alleine bin :D und wir alle so bekloppt sind

Habe mir fest vorgenommen nicht mehr zu googeln , wie lange das hält ? Hoffentlich bis nmt aber ich vermute mal der Vorsatz endet morgen früh *ggg*

7

Toi toi toi ich habe Google verbot 😂😂😂😂😂 und ich halte mich jetzt schon seit geschlagenen 8 Wochen dran und es fällt so schwer jedes Mal in der Zeit dann hier ein ziehen oder dort ist einem schlecht ja ja kenne ich nur zu gut 😂😂😂😂😂

8

Dein Text hat auch mich echt zum Lachen gebracht :)) genau so geht es mir auch... aber ich kann nicht anders als jeden Zyklus die gleichen Symptome wieder von vorne zu googlen :) wobei mittlerweile, nach fast einem jahr hat das hibbeln nachgelassen. Nur noch kurz vor ES und NMT dreh ich durch

9

Wir fliegen bei ES + 7 weg, im Urlaub hab ich keine Zeit für Dr.Google.Test nehme ich auch nicht mit, somit kann ich erst bei ES +15 testen..wenn die Drache nicht vorher kommt.