Abend 🖐️ aus Spaß hab ich Mal für den Monat ausgerechnet, wenn es klappen würde ,wann ET wäre. Naja ,wie oben erwähnt wäre der ET 2 Tage vor dem Geburtstag meines Kindes . Überlege den Monat ,zu verhüten . Was denkt ihr?
ET wäre am Geburtstag des Kindes
Verhüten Ja oder Nein
Hallo, meine mittlere und mein jüngster liegen 1 Tag auseinander. Ehrlich gesagt haben wir uns nie einen Kopf gemacht🤷♀️ selbst wenn der jüngste mit meiner Maus zusammen Geburtstag hätte, würde man es doch hinbekommen für beide einen schönen Tag zu schaffen.
Also ich würde deswegen keinen Zyklus auslassen.
Liebe Grüße
Mh... weiß nicht Stelle mir des irgendwie blöd für den großen vor
Wie macht ihr das,jedes Jahr zwei Feiern mit der Familie?(unsere ist groß)
Es gibt bestimmt mal Jahre, in denen das für euch stressig wird oder die Kinder es blöd finden, aber es ist einfach soo unwahrscheinlich dass es auf einen Tag fällt. Wenige Tage auseinander finde ich überhaupt nicht schlimm.
Und wenn du jetzt einen Monat auslässt, der et dann einen Monat später ist, das baby aber zu früh kommt am Geburtstag des anderen Kindes? Könnte ja auch sein 😅 würde mir da keinen Kopf machen und einfach weitermachen ☺️
Meine beiden sind auf den Tag genau zwei Jahre auseinander 😂 sowas kann man leider nicht so planen.
Meine Schwester und ich sind 4 Tage auseinander. Ich fand es immer schön.
Fände es schlimmer, wenn der ET auf Weihnachten fällt.
Hallo du, mein 3. und mein 5. kind haben am gleichen Tag Geburtstag und der Große findet es super, freut sich über sein "tolles Geburtstagsgeschenk 🤗"
Sie sind 5 Jahre auseinander und ich finde es passt super... Ich feiere mit den kleinen Kindergeburtstag (mein 6. Kind hat eine woche später und meine 3.Kind genau einen Monat davor) und mein Mann mit den Großen...die Interessen sind ja so unterschiedlich.
In Familie versuchen wir es zusammen zu legen da "passend" dazwischen auch noch Weihnaachten und Silvester liegt 🤣
Die ET waren nicht exakt gleich, nur kam der 3. 11 Tage eher und der 5. 7Tage eher. Das 6 kind war mit 2 Tagen vor ET fast pünktlich
Lg Jule
Huhuu,
wenn ich mich nicht täusche kommen nur 4% der Kinder am ET zur Welt. Solang es nicht auf den selben Tag fällt, fände ich es nicht schlimm... meine kleine Schwester hat 2 Wochen nach mir Geburtstag und ist am Geburtstag meiner Oma gekommen. Schönstes Geschenk ever 😉☺️🥰
Hey.
Bei uns war es genau so, als wir für unser 2. Wunder hibbelten.
Als wir anfingen in dem Zyklus wäre der errechnete ET nur 3 Tage vor dem Geburtstag des Großen gewesen.
Wir haben den Monat nicht ausgesetzt.
Geklappt hat es im Folgemonat, so war der ET unsres 2. Sohnes ungefähr 3 Wochen nach dem Geburtstag des Großen.
Sie haben jetzt genau 19 Tage zwischen ihren Geburtstagen 😊
In meiner Klasse damals war ein Junge, der war auf den Tag 4 Jahre jünger als sein großer Bruder.
Wie die beiden das fanden, weiß ich nicht.
Aber ich als Mama finde es schön, wenn jedes Kind seinen eigenen Tag hat 😊
Aussetzen würde ich trotzdem nicht 😊
Alles Liebe
Meine Oma hat 3 mal am selben Tag nur unterschiedlichen Jahren ihre Kids bekommen 🤣
Meine Freundin ihre 2 sind genau 4.1.03/4.1.05geboren und beide fast zur selben Zeit 12:13 und 12:16 🤣