Nachdem ich gestern eine Zarte Linie auf meinem test hatte ohne damit nur ansatzweise zu rechnen, hab ich heut morgen einen cb mit wb gemacht. Sehr selbst...
Update zu Fassungslos 💕
Ohhhh, da ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch ♥️ wieso hast du nicht damit gerechnet? Glück kommt oft, unverhofft 😉🤗
Ich hatte vor 2 Wochen den Norovirus und bin davon ausgegangen, dass gebau da mein Eisprung war. Deshalb hab ich den Zyklus mit Sicherheit abgehakt. Noch dazu haben wir nur 2 mal geherzelt. Als ich gestern einen zarten zweiten Strich auf dem Streifen sah bin ich fast nicht mehr geworden.
herzlichen glückwunsch! wie weit bist du? hab eine zyklus zw 29 und 32 tage.. heute ist tag 31 und keine spur vom drachen :) trau mich aber noch nicht.. wenn bis morgen immer noch nichts ist, kaufe ich einen test :) ich hoffe so sehr, da wir schon seit über 2 jahre auf unser glück warten
Mein Zyklus ist eigentlich 30 Tage. Heut ist das Tag 30. Aber eigentlich hab ich immer schon ne Woche vorher Anzeichen für den Drachen mit extrem Brustspannen und das fehlte diesmal. Es war gerade mal der 3te Üz für das zweite Kind.
Das ist schon solange probiert tut mir leid. Ich wünsche dir so sehr das es nun geklappt hat. Halt mich unbedingt auf dem laufenden. Habt ihr denn schon 1 Kind oder irgendwas untersuchen lassen
wir haben noch keine kinder! ja.. schilddrüse wurde ich (29) eingestellt vor einem jahr, mein mann (39) hat ein SG gemacht - alles top! mit clomiphen und auslösespritze habns wir auch schon probiert - nichts geholfen! jez hoffe ich noch, dass ich morgen positiv testen kann, denn sonst werd ich eine gebärmutterspiegelung mit einer eileiterdurchläsigkeitsprüfung im oktober durchführen lassen.
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Vielen lieben Dank für deine Worte. Magst du deine Geschichte erzählen... Man könnte ja eine WhatsApp Gruppe machen mit mehreren...
Ich bin leider noch nicht wieder schwanger