Presence vl ?

Thumbnail

Hallo Mädels habe einen presence test gemacht aber der strich oder vl kam erst später eher beim trocken morgen testen oder neigen dienteste zu vls ??das Foto ist leider nicht so dolle in echt sieht man es besser

1

Wenn er erst nach der Zeit kam (ich sehe ihn leider gar nicht), dann ist es eine VL und nicht zu werten.

2

Hallo, ich erkenne die Farbe leider nicht, aber sollte es rosa sein, würde ich zumindest noch hoffen.

Ich habe hier auch so billig Dinger rum liegen. Finde es so schwer, diese abzulesen, denn wenn ein minimaler hauch von strich von Anfang an da wäre, kann man es nicht erkennen, weil das rosa vom durchlaufen noch da rumwuselt. Ich kaufe nur noch vernünftige🙄

3

Hallo....ich hab heute genau dass gleiche Probleme wie du 🙈....wie weit bist du???

6
Thumbnail

Hatte den clearblue ovu der zeigte 1 smily am 6.9 dann es 12 das wäre zu zart und dann 2 Tage hintereinander der smiley wo ich eher denke das der Eisprung wäre dann könnte ich es+7 rum sein wäre zu früh hatte den Test Zuhause dachte ach versuche mal haha

7
Thumbnail

Das habe ich im Internet gefunden 🤷‍♀️

4

Hmm also eine VL kommt ja nur wenn der Test getrocknet ist , daher auch der Name VL =Verdunstungslinie
Warte nochmal 2 Tage und teste erneut. Drücke dir die Daumen

5

Ja der test war schon eher trocken da ich nix gesehen habe und später wieder draufgeschaut habe aber klar teste nochmal weiter

8

Habe heute genau das gleiche beim presence frühtest. Bin aber Es+12 und seh kaum was

weitere Kommentare laden